Hallo zusammen,
mein Name ist castle, ich bin 28 Jahre alt und möchte mich hiermit für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin seit über einem Jahr Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und habe diverse Rollen innerhalb des Servers übernommen, was mir einen tiefen Einblick in unser RP-Universum verschafft hat.
Ich bin regelmäßig online, meist an Wochenenden und nachmittags unter der Woche, was sicherstellt, dass ich flexibel auf die Bedürfnisse des Teams eingehen kann.
Zu mir persönlich: Ich habe eine Leidenschaft für Autos und ich finde es faszinierend, ein Verständnis für Mechanik und Instandhaltung zu entwickeln. In der realen Welt bin ich Ingenieur und bringe eine direkte Verbindung zu technischen Arbeiten mit. Dies hat mir nicht nur Freude bereitet, sondern auch meine analytischen Fähigkeiten geschärft.
Hier einige meiner Stärken:
- Technisches Verständnis
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamorientiert
- Belastbarkeit
Natürlich gibt es auch Punkte, an denen ich arbeite:
- Unstimmigkeiten in Gruppendiskussionen
- Manchmal neige ich dazu, mich zu fokussiert auf Details zu konzentrieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann.
Warum möchte ich Mechaniker werden?
Ich habe großes Interesse am Alltag eines Mechanikers und daran, das Spielerlebnis der Community zu verbessern, indem ich nützliche Unterstützung bei der Fahrzeugpflege und -wartung biete. Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und meine Fähigkeiten aus der echten Welt einzubringen, ist für mich äußerst motivierend.
Ich bin überzeugt, dass meine Persönlichkeit und mein technisches Know-how mich zu einer wertvollen Ergänzung eures Teams machen. Ich bin fest entschlossen, zur Verbesserung der Fahrzeugdienste in Los Santos beizutragen und hoffe darauf, bald ein deel des Teams zu sein.
Vielen Dank für eure Zeit bei der Überprüfung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
castle