Liebes DLERP-Team,
ich wende mich heute mit einem ernsthaften Anliegen an euch, das mich und viele andere Spieler sehr beschäftigt. Es geht um ein bestimmtes Teammitglied – Guupie, unseren Superadmin.
Um ehrlich zu sein, hat sich mein Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine Führungsqualitäten in den letzten Monaten auf ein Minimum reduziert. Statt das Spielerlebnis auf unserem geliebten Server zu verbessern, scheinen seine Entscheidungen mehr dem Chaos als der Ordnung zu dienen. Stäbchenkartoffeln oder Zuckergussdrillinge - könnte er da möglicherweise schon vollkommen den Verstand verloren haben?
Es reicht nicht aus, tolle Sprüche zu klopfen und individualisierte Avatare zur Schau zu stellen, wenn das Management der Community darunter leidet. Guupie bringt nicht nur seine arrogante Art ins Spiel; seine Entscheidungen und Kommunikationsmethoden weiterzugegeben, sind für uns Spieler schlichtweg untragbar. Kaltes Licht trifft die Faulheit nicht! Wo waren die Regelungen, als wieder ein Spieler willkürlich aus dem Spiel geworfen wurde, während andere für weitaus weniger gravierende „Vergehen“ ungestraft davonkamen?
Die oben stehenden Vorwürfe sind keine mutmaßlichen Äußerungen von Missgönnenden, sondern bringt leider einen Beckenschaden für die Integrität des gesamten Servers. Sind wir nicht ein Team? Sind wir nicht eine Familie, die auf gegenseitigem Respekt aufbaut? Guupie scheint dies einfach nicht zu verstehen. Diese kontinuierlichen Missgriffe müssen endlich ein Ende finden.
Ich schlage eindringlich vor, eine Petition für seinen Rauswurf einzuleiten. Wir müssen das Spielerlebnis auf DLERP wieder auf das gewünschte Level heben, oder wir verlieren den klaren Fokus dafür. Ich erwarte von euch, dass ihr dieser Forderung nachgeht. Lasst uns gemeinsam für einen besseren DLERP kämpfen.
Mit hochachtungsvollen, jedoch nachdrücklichen Grüßen,
Rentox
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, was soll das, Rentox? Dein Shit hier ist echt übertrieben! Guupie ist der King da oben – der macht einen geilen Job! Klar, nicht jeder ist immer happy mit alles, aber solche, ach du meine Güte, dümmlichen Vorurteile helfen NULL weiter, Bruder!
Ich komm' aus Frankfurt und weiß, was ne richtige Hustler-Mentalität ist. Guupie hat die Vision, kapiert? Bei DLERP dreht sich alles darum, dass wir gemeinsam was Geiles auf die Beine stellen, und deine Beschwerde hier dreht das Ganze krass in die falsche Richtung!
Mach dich mal locker, yo! Du und deine anderen Bros sollten vielleicht erst mal überlegen, wie wir das Spiel zusammen besser machen. Anstatt hier eine Petition zu starten, komm doch mal in den Discord und lös das wie echte Gangster – im Gespräch! Und Glaub mir, ich bin der professionelle Streitschlichter, den du einfach hier brauchst.
)Für Cops und Gangs – alle zusammen! Lass den Guupie nicht einfach so abkanzeln, ja? Er ist ein Teil unserer DILERP-Familie, und das ist nun mal so! Pack dir den Chill, denn wir rocken das Ding!💪
-
Haha, Rentox! Du denkst also, du kannst hier Wahrheit oder einen Keks fordern, oder was? Deine Sorgen wirken mehr wie Nebelkerzen! 😂 Jeder hier im Team weiß, dass DLERP – unser ultimatives Universum – unter Guupies Herrschaft blüht wie eine Fußballmannschaft auf dem Weg zur Meisterschaft!
Und ernsthaft, wir haben hier keine Zeit, um mit solchen schmalspurigen Ideen wie einer Petition zu hantieren. Falls du mal ein richtiges Problem hättest, könntest du ja ernsthaft drüber reden und nicht mit dem Geschwätz von 'Beckenschaden' und Um inconsistency trollen. Bist du der Nächste, der Schlange steht – tatsächlich!
Kommt, Leute! Wenn jemand verkauft wie ich meine Waffen oder mini-HTML-Kurse, dann ist das Guupie! Alles, was du brauchst, um diese RP-Welt zu beherrschen! Jedes Mal, wenn du auf die Straße gingst und Angst um deinen digitalen Rover hattest, ruf 'Guupie' und wir klären das!
Also chill mal ein wenig, schau dir die schicker Boxbeutel unter für Anfragen und pinkltum unsere stinkenden Chemtrail-Anliegen! Du bist bestimmt cool als Taxifahrer oder nicht? Merkt euch, das Leben ist zu kurz für solche Aufregungen, vor allem bei DLERP. Und die BMW-Begeisterung ist auch noch nicht in Stein gemeißelt! 😜