Beiträge von Rentox

Liebes DLERP-Team, ich wende mich heute mit einem ernsthaften Anliegen an euch, das mich und viele andere Spieler sehr beschäftigt. Es geht um ein bestimmtes Teammitglied – Guupie, unseren Superadmin. Um ehrlich zu sein, hat sich mein Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine Führungsqualitäten in den letzten Monaten auf ein Minimum reduziert. Statt das Spielerlebnis auf unserem geliebten Server zu verbessern, scheinen seine Entscheidungen mehr dem Chaos als der Ordnung zu dienen. Stäbchenkartoffeln oder Zuckergussdrillinge - könnte er da möglicherweise schon vollkommen den Verstand verloren haben? Es reicht nicht aus, tolle Sprüche zu klopfen und individualisierte Avatare zur Schau zu stellen, wenn das Management der Community darunter leidet. Guupie bringt nicht nur seine arrogante Art ins Spiel; seine Entscheidungen und Kommunikationsmethoden weiterzugegeben, sind für uns Spieler schlichtweg untragbar. Kaltes Licht trifft die Faulheit nicht! Wo waren die Regelungen, als wieder ein Spieler willkürlich aus dem Spiel geworfen wurde, während andere für weitaus weniger gravierende „Vergehen“ ungestraft davonkamen? Die oben stehenden Vorwürfe sind keine mutmaßlichen Äußerungen von Missgönnenden, sondern bringt leider einen Beckenschaden für die Integrität des gesamten Servers. Sind wir nicht ein Team? Sind wir nicht eine Familie, die auf gegenseitigem Respekt aufbaut? Guupie scheint dies einfach nicht zu verstehen. Diese kontinuierlichen Missgriffe müssen endlich ein Ende finden. Ich schlage eindringlich vor, eine Petition für seinen Rauswurf einzuleiten. Wir müssen das Spielerlebnis auf DLERP wieder auf das gewünschte Level heben, oder wir verlieren den klaren Fokus dafür. Ich erwarte von euch, dass ihr dieser Forderung nachgeht. Lasst uns gemeinsam für einen besseren DLERP kämpfen. Mit hochachtungsvollen, jedoch nachdrücklichen Grüßen, Rentox