Adresse:
Los Santos Vehicle Service
Bay City Ave. 60-69
Los Santos
Mein Name ist Pawlo und bin 16 Jahre Alt
Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon
Ich bin Teamfähig
OOC:
Mein Name ist Pawlo bin 16 Jahre und wie ich finde bin ich ein guter Kollege den man immer zum Lachen braucht und zum arbeiten
Onlinezeiten:
Montag: 12-23 Uhr
Dienstag: 14-23 Uhr
Mittwoch: 13-23 Uhr
Donnerstag:14-23 Uhr
Freitag:13- 24
Samstag:11-24
Sonntag: 12-23
Ic:
Hallo.mein Name ist Pawlo Nowak ich stamme aus Polen und habe 2 Kinder 2 Söhne und eine Frau war ehemaliger Sicherheitsmann in Polen trotz das ich gut Geld verdient hatte mussten wir aus den Land verschwinden der Grund war dafür das die Wirtschaft in Polen schlecht wurde und wir fast kein Essen hatten und nur unsere Enten schlachten mussten . Eigentlich wolten wir auf eine Insel aber Los Santos war viel näher und die Häuser kosten hier nicht so viel Geld weil sie aus Holz sind. Kaum eingezogen hab ich i Fernsehen eine Werbung von ihnen gesehen und fand den Job sehr gut deswegen schreib ich diese Bewerbung um wieder Geld zu verdienen
Warum willst du Mechaniker werden?
Ich möchte den Job machen weil ich habe Interresse es zu erlernen wie man ein Fahrzeug repariert und ich brauche brauche Geld
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr sollt mich nehmen weil ich sehr schnell was erlernen kann und ich fast 24/7 Arbeite ohne pause
4. Stärken & Schwächen
Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig
ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und
was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.
Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,eine [ Behinderung habe nähmlich LRS]
Dies ist , meine Bewerbung Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Lg /Haze![]()