Beiträge von Haze [34]

S4gQaab.gif?width=400&height=3

-Wie lautet dein Steam Name? : HAze

-Wie lang wurdest du gebannt? :23.04-26.04

-Von wem wurdest du gebannt?: Paul

-Weswegen wurdest du gebannt? : Bugusing

S4gQaab.gif?width=400&height=3

Hey,Ich wurde gerade von Paul gebannt aus den Grund Bugusing und ich weis nicht mal warum und wo dies passiert ist :?:ich würde mich freuen ein kleines gespräch mit dir zu führen wo du mir die Lage richtig erklärst. Ich weiß ja nicht mal was ich jetzt hier schreiben kann auser dass ich mit den Bloods unterwegs war .

LG: Haze [Sry für die Fehler hab LRS]:saint:

Adresse:

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

Mein Name ist Pawlo und bin 16 Jahre Alt

Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon

Ich bin Teamfähig

OOC:

Mein Name ist Pawlo bin 16 Jahre und wie ich finde bin ich ein guter Kollege den man immer zum Lachen braucht und zum arbeiten

Onlinezeiten:

Montag: 12-23 Uhr

Dienstag: 14-23 Uhr

Mittwoch: 13-23 Uhr

Donnerstag:14-23 Uhr

Freitag:13- 24

Samstag:11-24

Sonntag: 12-23

Ic:

Hallo.mein Name ist Pawlo Nowak ich stamme aus Polen und habe 2 Kinder 2 Söhne und eine Frau war ehemaliger Sicherheitsmann in Polen trotz das ich gut Geld verdient hatte mussten wir aus den Land verschwinden der Grund war dafür das die Wirtschaft in Polen schlecht wurde und wir fast kein Essen hatten und nur unsere Enten schlachten mussten . Eigentlich wolten wir auf eine Insel aber Los Santos war viel näher und die Häuser kosten hier nicht so viel Geld weil sie aus Holz sind. Kaum eingezogen hab ich i Fernsehen eine Werbung von ihnen gesehen und fand den Job sehr gut deswegen schreib ich diese Bewerbung um wieder Geld zu verdienen

Warum willst du Mechaniker werden?

Ich möchte den Job machen weil ich habe Interresse es zu erlernen wie man ein Fahrzeug repariert und ich brauche brauche Geld

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr sollt mich nehmen weil ich sehr schnell was erlernen kann und ich fast 24/7 Arbeite ohne pause

4. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,eine [ Behinderung habe nähmlich LRS]

Dies ist , meine Bewerbung Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Lg /Haze:)