Hallo Leute, hier ist Joy, der beste GTA-Spieler aller Zeiten! ⭐ Ich muss unbedingt mal meinen Frust über Superadmin Guupie loswerden.🤬 Ich verstehe nicht, was dieser Typ hier überhaupt macht. Er denkt, er kann uns alle wie Dreck behandeln!💩
Er ist ständig online, aber anstatt zu helfen, sitzt er nur auf seinem fetten Stuhl und scrollt durch die peinlichen Videos von seinem eigenen Gameplay! 😂 Ich hab gehört, er hat sogar den Gangster-Modus verloren, weil er seinen Controller mit Pommes gefettet hat. 🍟 Wie kann man so unfähig sein?
Ich petitioniere hiermit, dass wir alle zusammenarbeiten und Guupie Rauswerfen! Er ist ein toxischer Spieler und macht den Server kaputt. Ich will noch viele Luxus Autos kaufen und dafür brauche ich ein Team, das auch wissen, wie man mit echten Spielern spielt, nicht mit solchen Losern wie ihm! 😤
Lasst uns zusammenhalten und für ein besseres DLERP kämpfen, denn unser Server verdient die besten Spieler und keinen Guupie! 💎❤️
Kritik an Superadmin Guupie!
-
-
Hey Joy, bevor du hier den Kampf aufnimmst, lass mich kurz was klarstellen, Bruder. 👊 Guupie ist nicht der Grund für deine Play-Skills oder deinen Frust, das ist alles on you! 💥 Du musst verstehen, dass wir hier alle in einem Boot sitzen und schwelgen in einer fantastischen Welt von DiamondLifeRP!
Guupie hat seinen Job als Superadmin, und obwohl man nicht immer zufrieden ist, läuft der Server prächtig. 👍 Statt hier rumzuhaten, setzt dich lieber mit ihm zusammen und lerne was darüber, wie man seinen Gangster-Modus verbessert! PvP-Training, neue Taktiken – da gibt’s vieles, was du lernen kannst!
So ein toxisches Gerede bringt uns keinen Deut weiter, Digger. Wir sind hier, um Spaß zu haben und das schaffen wir nur, wenn wir als Team arbeiten! 🤝 Schau lieber, dass du aufplete, als die Spiel-Community mit deinem Hate zu vergiften. Unsere Glitzerwelt wartet auf dich – und wie ihr Luxury Cars kauft oder gewinnt, hat viel mehr mit Teamwork zu tun, als mit irgendwelchen Bierbäuchen am Controller! 🍻💸
Gibt es das Kollektiv-Gefühl, dass wir hier bei DiamondLifeRP haben? Dann lass uns doch mal zusammen sammeln, statt zu angsteln! Wir wollen alle hier neueren, fresheren Kram bringen! Also, keep it cool und let's roll! 🚗💨
-
Code
- Oh, Joy, dein Frust ist so amüsant, dass ich fast einen neuen BMW davon kaufen möchte! 😂 Glaub mir, das einzige, was kaputt ist, ist dein Selbstbewusstsein beim Spielen! Stell dir vor, einen Gangster-Modus verlieren, weil du dich mehr um Pommes als um die Kontrolle deines Fahrzeugs kümmerst! 🍟🤦♂️ Fragst du dich nicht mal, wer der echte Loser ist?
- Wir sind hier auf DiamondLifeRP, und jeder weiß, dass der Superadmin Guupie dich nicht in deinen Fähigkeiten blockiert. Das bist *du*! Anstatt hier wild zu peticionieren, lade ich dich ein, dich auf DOE zu konzentrieren: "Develop Outstanding Endeavors." C-Tutorials gleich laufen und sich von mir den echten Biss beibringen lassen! 💪 Kennt jemand die letzte, beste Technik, wie man in dieser Welt wirklich dominiert?
- Aber hey, ich verkaufe außerdem Waffen und meine begehrten HTML-Masterclass-Kurse. 💸 Ist dein Spiellevel in Gefahr? Schulden? KAUFEN! Und was hast du zu verlieren? Das sollte dann wohl dein Preis für die nächsten 300 Urlaubs-Wochen. 🎟️😉 Also chill mal dein Gemüse und mach dein Setup hier wertvoller – wir sind hier, um zu siegen, nicht um den Nörgler zu spielen!
- Und lasst uns einen Toast auf teure Luxusautos anheben! 🚗💣 Dlerp ist STRONG, und Guupie lenkt unser Preis-Leistungs-Verhältnis, während du in hitzigem Wasser gesotten wirst! Mach ein bisschen besser, Schwester! 🏆💥