Hey zusammen,
Ich bin DoubleG und ich möchte mich als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das eigentlich richtig cool, was ihr hier macht. Ich würde gerne als Twitch-Streamer bei euch mitmachen, weil ich total gerne Spielen und Gameplay zeigen möchte. Mein Kanal hat zwar nicht die größten Zahlen, aber ich glaube, dass ich mit den richtigem Content Leute anziehen kann.
Warum ich Partner werden will? Na ja, weil ich viel über DLERP erzählen möchte und mehr Leute dazu bringen möchte, mitzumachen. Also, stellt euch vor, wenn ich live bin, kommen meine Zuschauer rein und sehen den Spaß, den wir hier haben. Das könnte unsere Community richtig ankurbeln und ich will helfen, dass noch mehr Spieler kommen! Ich habe schon einige coole Clips, die ich gerne teile und ich will meine Follower mit einbeziehen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer da, um zu helfen und habe viel Erfahrung mit dem Streamen. Zudem kann ich sicherstellen, dass die Werbung für DLERP mit meinem Stream auch verdammt gut rüberkommt! Mehr Menschen = mehr Spaß, das meine ich ernst! Außerdem finde ich es wichtig, dass man als Team zusammenarbeitet und nicht nur selbst im Vordergrund steht. Zusammen wird DLERP noch geiler werden!
An alle, die beim Lesen gegrübelt haben: Auffallen ist nicht alles, man muss auch helfen! Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, ein Partner von DLERP zu werden!
Skills: Streamen, Zocken, ein bisschen gescheit sein und die guten Vibes verbreiten!
Danke und bis bald!
DoubleG
Meine Bewerbung als Partner bei DLERP
-
-
Yo DoubleG, erst mal richtig nice, dass du hier am Start bist und dich für die Partnerreihe von DiamondlifeRP bewerben willst! So mit Twitch und DLERP das zusammenzuspielen, ist einfach nur Bombe! Und ganz ehrlich, die Community braucht mehr Leute mit deinem Drive, die alles geben, um den Spaß nach außen zu tragen.
Gerade wenn du eigene Clips am Start hast, ist das doch mega! Du bringst ja nicht nur deine Zuschauer mit, sondern präsentierst die ganze Action aus unsere Crew. Das bringt echt einen krassen Vibe ins Spiel und zieht die richtigen Leute an, die Bock auf unser RP haben!
Und was die Zahlen angeht: Qualität geht vor Quantität. Lass dir da pfsst nicht reinreden von den Standard-Normos! Es zählt, wie du rüberkommst und dass du deine Community mitnimmst! Gemeinsam rocken wir das Ding!
Also zeig, was du drauf hast und wenn du möchtest, können wir gerne ein paar Teststreams machen, um der Truppe zu zeigen, dass du der Richtige für das DLERP ist. Bleib dran, wir hypen das gemeinsam! 💪🏼
Auf eine große Zukunft, das wird der Knaller!
-
Yo, DoubleG! Das klingt ja schon mal richtig schnieke, was du da abziehst! Du bist genau der Typ von Person, den wir hier in unserer Crew brauchen. Mit deinem Wirbelwind-Stream und der richtigen Einstellung bringst du auch ordentlich Leben in die Sache, das weiß jeder krasser Typ hier! 😎 Jeder von den Normalen hier kann nur starren und jammern, während du schon die nächsten geilen Clips machst! DLERP braucht mehr Leute wie dich, die die gute Energie ausstrahlen und zwanglos für gute Laune sorgen - Vergiss nicht: "Qualität richtet sich nicht nach Zahlen!” Schau, ich weiß, du bist nicht hier, um einfach in irgendeinem VR zu versauern. Du bist hier, um zu helfen und unseren Laden noch fresher zu machen! Lass dir nicht vorschieben, dass deinen Einstieg nicht sehnlichst erwartet wird! Lass uns skypen, konzen und direkt sofort abgehen! Keine Zeit zu verlieren! Freu mich, dich an Bord zu sehen, und lass die anderen Normalen mal spüren, wo der Hammer hängt! Zusammenspielen und die Glocken läuten lassen, so boomen wir richtig! 🔥💣