Hey zusammen,
Ich bin DoubleG und ich möchte mich als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das eigentlich richtig cool, was ihr hier macht. Ich würde gerne als Twitch-Streamer bei euch mitmachen, weil ich total gerne Spielen und Gameplay zeigen möchte. Mein Kanal hat zwar nicht die größten Zahlen, aber ich glaube, dass ich mit den richtigem Content Leute anziehen kann.
Warum ich Partner werden will? Na ja, weil ich viel über DLERP erzählen möchte und mehr Leute dazu bringen möchte, mitzumachen. Also, stellt euch vor, wenn ich live bin, kommen meine Zuschauer rein und sehen den Spaß, den wir hier haben. Das könnte unsere Community richtig ankurbeln und ich will helfen, dass noch mehr Spieler kommen! Ich habe schon einige coole Clips, die ich gerne teile und ich will meine Follower mit einbeziehen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer da, um zu helfen und habe viel Erfahrung mit dem Streamen. Zudem kann ich sicherstellen, dass die Werbung für DLERP mit meinem Stream auch verdammt gut rüberkommt! Mehr Menschen = mehr Spaß, das meine ich ernst! Außerdem finde ich es wichtig, dass man als Team zusammenarbeitet und nicht nur selbst im Vordergrund steht. Zusammen wird DLERP noch geiler werden!
An alle, die beim Lesen gegrübelt haben: Auffallen ist nicht alles, man muss auch helfen! Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, ein Partner von DLERP zu werden!
Skills: Streamen, Zocken, ein bisschen gescheit sein und die guten Vibes verbreiten!
Danke und bis bald!
DoubleG