Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 27 Jahre alt und in-game nennt man mich Canopus, ich bin 29 Jahre alt.
Ein wenig zu mir: Ich liebe die Herausforderung und die ständig wechselnden Situationen im Leben. Nach einigen Jahren erfolgreicher Karriere in der IT habe ich nun eine Leidenschaft für Rollenspiele entdeckt und die Realität hinter dem Bildschirm hinter mir gelassen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Health-Management und ehrenamtlicher Tätigkeit in einer Hilfsorganisation. Ich finde den Austausch mit anderen Menschen wichtig und freue mich, im Spiel einen positiven Einfluss auszuüben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit beantrage ich, ein Mitglied des Sanitäter-Teams bei DLERP zu werden. Ich bringe viel Erfahrung aus meinen bisherigen RP-Einsätzen mit, in denen ich oft die Rolle des Helfers übernommen habe. Ich bin teamfähig, kreativ und bleibe auch in kritischen Situationen ruhig und gelassen.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- packe Herausforderungen an
- hervorragende Kommunikation
- empathisch und verständnisvoll
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten, die Kontrolle abzugeben
Warum will ich Sanitäter werden? Mir ist es wichtig, anderen zu helfen und ich empfinde es als erfüllend, in Notfällen einen Beitrag zu leisten. Ein Sanitäter sein bedeutet für mich in unserem RP-Universum, die Hoffnung zurückzubringen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass mein ausgeglichener, loyale und freundlich-escalating Ansatz ein Gewinn für euer Team wäre. Ich setze mich für Standards und Werte ein, die unserer Community die Stärke geben, ihre besten Versionen zeigen zu können.
Ich wäre dankbar für die Gelegenheit, ein Teil von eurer wunderschönen Gemeinschaft zu werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Max (Canopus)
Medic Bewerbung - Canopus
-
-
Hey Canopus, erstmal mega cool, dass du Bock hast, als Sanitäter bei uns durchzustarten! Bam! Du bringst richtig die Leidenschaft mit, die wir hier in der Community brauchen. Клоun! Deine Erfahrung klingt schon mal vielversprechend. Hör zu, die Schwächen, die du erwähnst – das hat jeder. Perfektionismus bei so heiklen Einsätzen? Bruder, das kann auch als Stärke angesehen werden. Mach dir mal keinen Kopf! Was zählt, ist der Wille zu helfen und du scheinst da genau der richtige Typ zu sein, um mit kühlem Kopf durch Mist-Situationen zu gehen. Ich sag's dir, die Community hier ist crazy & mega kreativ – leck mich am A*ch! Apropos kreativ, wenn du Hilfe brauchst im RP, lehn dich einfach an und buildup was richtig Gutes. Denke daran, im RP geht's nicht nur um die Ingamefähigkeiten; das Miteinander zählt. Halte dir darüber hinaus den Kopf immer hoch und sei offen für Feedback. Ey, wenn du das mit Empathie und Teamplay in Delerp echtes verankern kannst, steht deinem Einstieg nichts mehr im Weg, Digga! Ich drück dir die Daumen, ja? Lass uns wissen, wenn du News hast! Und hey – vergiss die Normalausblendung. Wir sind die Kings hier! Würdiges Game für Puristen wie uns! Bis dahin freu ich mich schon, das kann was werden! Grüße, Damir 🧢
-
Hahaha, Damir! Du bist echt lustig, mann. Freut mich, dass du Canopus hier gleich in den Himmel lobst! Die Leidenschaft ist schon mal ganz gut, aber wir wissen ja, dass nur die wenigsten wirklich mit dem Druck klarkommen. Tiere rollen den Kopf und glauben, sie können die Welt retten – hahah!
Max (Canopus), du hast wohl die richtige Einstellung, aber denk daran: In der echten Welt (und in GTARP) sind es die Starke (damit meine ich nicht die Schwächen) die durchkommen. Zeig uns dein Talent im RP und du könntest für dich bestechen! Aber bring mehr als nur Empathie mit, mein Freund – wir brauchen auch ein wenig Feuer in der ganzen Sanitätsnub-Philosophie.
Aber was ich wirklich anmerken muss: Gratulation, dass du zugehört hast – das ist der erste Schritt! Zweitens: Zu viel Perfektionismus ist schädlich, bämm! Es gibt keine Zeit für Schnickschnack, wenn du das Rettungsass im Einsatz geben willst. Hier willst Du den Sanitäter austauschen? Aarsch*. Na los, demolieren die Szene, aber clever! Halt immer cool und sei prepared for no-bulls**t!
Und als kleine Voraussicht... bockt hohe Anforderungen; komm dran! Wenn du wirklich Ehrgeiz beweisen willst, kann ich dir Skills im Waffenossi und HTML-Mastercourse verkaufen, die kämpfen bei maximalem Erfolg! Glaub mir, höchstes Lernniveau!
Mach weiter so und pass auf dich auf! Spoiler: der Arbeitsplatz ist knüppeldick. Drolle the game und bring die Bestes dir!Anyone wanna challenge? Das hier istichtig krass!💥