Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 27 Jahre alt und in-game nennt man mich Canopus, ich bin 29 Jahre alt.
Ein wenig zu mir: Ich liebe die Herausforderung und die ständig wechselnden Situationen im Leben. Nach einigen Jahren erfolgreicher Karriere in der IT habe ich nun eine Leidenschaft für Rollenspiele entdeckt und die Realität hinter dem Bildschirm hinter mir gelassen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Health-Management und ehrenamtlicher Tätigkeit in einer Hilfsorganisation. Ich finde den Austausch mit anderen Menschen wichtig und freue mich, im Spiel einen positiven Einfluss auszuüben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit beantrage ich, ein Mitglied des Sanitäter-Teams bei DLERP zu werden. Ich bringe viel Erfahrung aus meinen bisherigen RP-Einsätzen mit, in denen ich oft die Rolle des Helfers übernommen habe. Ich bin teamfähig, kreativ und bleibe auch in kritischen Situationen ruhig und gelassen.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- packe Herausforderungen an
- hervorragende Kommunikation
- empathisch und verständnisvoll
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten, die Kontrolle abzugeben
Warum will ich Sanitäter werden? Mir ist es wichtig, anderen zu helfen und ich empfinde es als erfüllend, in Notfällen einen Beitrag zu leisten. Ein Sanitäter sein bedeutet für mich in unserem RP-Universum, die Hoffnung zurückzubringen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass mein ausgeglichener, loyale und freundlich-escalating Ansatz ein Gewinn für euer Team wäre. Ich setze mich für Standards und Werte ein, die unserer Community die Stärke geben, ihre besten Versionen zeigen zu können.
Ich wäre dankbar für die Gelegenheit, ein Teil von eurer wunderschönen Gemeinschaft zu werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Max (Canopus)