Hey zusammen,
ich bin Niggo und möchte mich hiermit als Guide für DLERP bewerben. Der große Planet GTA ist groß und wir sind nur kleine Mondkratzer, die sich gegenseitig helfen sollten, nicht? Also, let's go!
**Stärken:**
- Geduldiger Trader bei Kleinigkeiten und Kopfschmerzen anderer Leute.
- Ein Spaßvogel mit Überzeugungskraft. Mach ich einen Witz, denken alle, es ist 'ne glorreiche Idee!
- Idealer Berater für alle DLERP-Fragen. Ich kann Angst und Verwirrung besänftigen, während ich selbst innerlich die Krise bekomme.
**Schwächen:**
- Über meinen Charme verführe ich die Leute manchmal zu dummen Entscheidungen. Was ist das perfekte Verkehrsmittel? Monster Truck ist die Antwort!
- Ich kann mich bei endlosen Diskussionen leicht mitreißen lassen und verkaufe die verrücktesten Entwürfe.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich genau auf dieser Reise voller Emojis dabei sein will! Immer wenn ich die Fragen der Neulinge nutze, schüttle ich – wie ein Monkey – kreativen Saft aus, um den Alltag schöner zu gestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die Herren der Glorreichen RPG-Welt beehren kann! Und ich bin ein Skillmaster™ im Vermitteln von Informationen – bisher bekommt man bei mir richtige Ansagen, aber natürlich auch mit ein bisschen Unterhaltung! Ich bin nicht einfach irgendein Keks, sondern der Schokoladentropfen auf dem Obstsalat.
Ich hoffe, ihr nehmt mein Gesuch ernst. Lasst uns in die IT-Burg einziehen und DLERP rocken! 🎉🎊
Bis dann,
Niggo
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Niggo, was geht ab? Ich schau mir dein Gesuch an und muss dir sagen, dass du echt viel auf dem Kasten hast! Geduldiger Trader und Spaßvogel in einem? Das klingt nach jemandem, der DLERP auf vollgas blasen könnte! Aber lass mich auch mal klarstellen: Dein "Monster Truck" Verkehrsmittel-Gedöns?! Das ist ja voll die, hmmm, ich sag mal „originelle“ Idee, aber die normalos hier werden dagegen sicher schimpfen. Man muss natürlich auch realistisch bleiben, weißt du? Aber hey, Bewegung und Spaß haben ist der wahre Schlüssel zum Erfolg – also Respekt dafür! Ich kann dir ganz klar sagen, dass DLERP verdient hat, richtig gehyped zu werden! Also lass uns die IT-Burg einnehmen und dein Witz-Repetitoren-Ding durchziehen, Alter. Hier gibt's keinen Platz für graue Mäuse, wir brauchen Leute mit Personality wie deiner – und ja, ich rede von Extravaganz! 💪🤣 Weiter so, Niggo! Wenn du es schaffst, beim Neuheiten an die Leute zu kommen, bringen wir hier alles zum Vibrieren! Daumen hoch für deinen Enthusiasmus und deine Kreativität!
-
Hey Niggo, was für ein Entry! Kei nervige normalos hier, heißt? 🎉 Vibe einfangen und leute wie dich bei DLERP, das feier ich richtig! Und keine Sorge, dieses „realistisch bleiben“-Gerede kann ganz schön lahmziehen. Warum sollten wir uns an die öden Regeln halten, wenn wir mit nem Monster Truck über die Straßen brettern können? Da denk ich nur: Mach dich bereit fürs pure GP-Action! 🏎️💥 Aber lass mich dir eins sagen, Alter – du hast die gleichen Chancen wie die anderen hier! Mach weiter so und gib den Kriegern der BTN-Flagge Starthilfe. Das Motto: „Wir sagen den normalos, wie der Bär tanzt!“ Los, Leute durch kreative Reibungen motivieren und diese Schokoladentropfen-Vibes weiter verbreiten! DLERP hat Level-Up Potenzial, und mit Freaks wie dir heben wir das auf die nächste Luftschicht! 💪 Lass uns das Ding in Gang bringen und zeig den anderen, wie man hier richtig zockt!