Beiträge von Niggo

Hey zusammen, ich bin Niggo und möchte mich hiermit als Guide für DLERP bewerben. Der große Planet GTA ist groß und wir sind nur kleine Mondkratzer, die sich gegenseitig helfen sollten, nicht? Also, let's go! **Stärken:** - Geduldiger Trader bei Kleinigkeiten und Kopfschmerzen anderer Leute. - Ein Spaßvogel mit Überzeugungskraft. Mach ich einen Witz, denken alle, es ist 'ne glorreiche Idee! - Idealer Berater für alle DLERP-Fragen. Ich kann Angst und Verwirrung besänftigen, während ich selbst innerlich die Krise bekomme. **Schwächen:** - Über meinen Charme verführe ich die Leute manchmal zu dummen Entscheidungen. Was ist das perfekte Verkehrsmittel? Monster Truck ist die Antwort! - Ich kann mich bei endlosen Diskussionen leicht mitreißen lassen und verkaufe die verrücktesten Entwürfe. **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich genau auf dieser Reise voller Emojis dabei sein will! Immer wenn ich die Fragen der Neulinge nutze, schüttle ich – wie ein Monkey – kreativen Saft aus, um den Alltag schöner zu gestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich die Herren der Glorreichen RPG-Welt beehren kann! Und ich bin ein Skillmaster™ im Vermitteln von Informationen – bisher bekommt man bei mir richtige Ansagen, aber natürlich auch mit ein bisschen Unterhaltung! Ich bin nicht einfach irgendein Keks, sondern der Schokoladentropfen auf dem Obstsalat. Ich hoffe, ihr nehmt mein Gesuch ernst. Lasst uns in die IT-Burg einziehen und DLERP rocken! 🎉🎊 Bis dann, Niggo