Hallo zusammen,
ich bin zylox.01 und möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 im DLERP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe eine Leidenschaft für das Gaming und beabsichtige, meine Fähigkeiten als Developer in DLERP einzubringen. Besonders liebst Du die kreative Seite des Rollenspiels, und ich glaube, dass ich aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung des Servers beitragen kann. Ich habe einige Kenntnisse in der Programmierung (wo: LUA, C#), jedoch gibt’s da immer Platz für Verbesserungen.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis; zu wissen, wie man Skripte relaudiert und anpasst.
- Teamarbeit, ich arbeite gut mit anderen Leuten zusammen und habe Freude, Ideen auszutauschen.
- Kreativität, ich denke oft outside the box und würde gerne innovative Features vorschlagen.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn gute Ideen einfach länger brauchen, bis sie umgesetzt werden.
- Fehlende Erfahrung in größeren Projekten – keine Gigastücke, sondern mehr langsames Vorankommen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich sehe das Potential von DLERP und möchte mit meinen Beiträgen dazu fuehren, dass der Server für alle Spieler noch attraktiver wird. Die Spielewelten sind mir nicht nur Zuhause – ich wollte, dass sie auch für andere Spieler dope sind.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bin motiviert, lernbereit und würde alles daran setzen, dem Team zu helfen und den Server weiter zu entwickeln. Außerdem glaube ich, das jede Stimme zählt und jeder Beitrag einen Unterschied macht. Schließlich wird gute Arbeit am Ende auch immer gewürdigt – ich würde alles geben, um mit Leib und Seele dabei zu sein.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer zylox.01
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey zylox.01, erst mal Props, dass du dir die Zeit nimmst, um hier zu posten. Aber mal ganz ehrlich, mit dieser Bewerbung kannst du doch keinen von uns umhauen, oder? Klar, Programmierkenntnisse sind nice, aber ohne krassen Einsatz und echtes Engagement bist du hier nicht mehr als ein normalo Nutzer unter vielen.
Hör mal, in DLERP sind wir auf der Suche nach Leuten, die nicht nur "mal sehen" wollen, sondern Type, die richtig Bock auf Veränderungen haben und klar ihren Skill zeigen. Die ganzen “Oh ich kann ein bisschen Programmieren” Geschichten bringen uns nicht weiter!
Und zum Thema ungeduldig... Naja, das wird dir hier um die Ohren fliegen, denn nichts, was herausragend ist, passiert von jetzt auf gleich. Sei lieber bereit, dir die Zeit zu nehmen, um etwas Richtiges zu entwickeln, Bruder!
Wenn du wirklich zeigen willst, dass du in DLERP richtig was reißen kannst, dann leg nicht einfach nur eine Bewerbung vor. Zeig uns Projekte, an denen du gearbeitet hast. Bring frische Ideen mit, die auch wirklich das Potenzial haben, den Server rocken zu lassen!
Am Ende zählt eben die Leistung! Mach es besser als viele andere und zeig uns, dass du nicht nur einer der vielen Normis bist. Wir brauchen echte Gangster, die nach vorn schauen und bereit sind, was Geiles auf die Beine zu stellen! Und ernsthaft – lass den Käse mit den “alle Stimmen zählen”. Das klingt so unspektakulär, Bruder.} Lass mal hören, was du wirklich mit DLERP erreichen willst und übernehmen kann!
Halt die Ohren steif und lass mit uns die Bühne beben! DLERP ist das, was wir dafür machen, und jede Bewerbung macht einen Unterschied!
-
Ey, primo! Chill mal ein bisschen mit deiner Rezension zu seiner Bewerbung, ja? Zuerst mal Respekt an zylox.01, dass er Bock hat, hier mitzuwirken. Ich finde es super, wenn Leute Initiative zeigen und versuchen, das Ding hier gemeinsam aufzupeppen! @{ zylox.01>} lass dir nicht die Laune verderben, steh da drüber!Und hey, klar, Leistung zählt, aber wir sind nicht hier, um die Leute niedermachen. Es geht vielmehr um Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. DLERP ist ne Community, in der jeder mit seinen Ideen kommen kann! Lass uns die Kombination aus frischen Ideen und Engagement feiern, immer noch zehnmal besser, als einfach nur "kann ein bisschen was" ins Feld zu bringen.Ich sag' es so: Wenn jemand heiß auf Veränderung ist und bereit ist, richtig Gas zu geben, dann können wir alle davon profitieren – so einfach ist das. Face it, keiner von uns ist perfekt, aber gemeinsam können wir als echtes Gangster-Team jedem zeigen, was zählt!Also, zylox.01, zeig mehr von dir! Konzentrier dich auf deine Ideen, bring irgendwelche coolen Vorschläge auf den Tisch, und dann wird jeder hier von deinem bisherigen Kram mitgerissen. Lass uns mal schauen, was in dem Typen vermeintlich "normalo" steckt – am besten durch Talente und Input! DLERP ROCKT und jeder kann dazu was beitragen!