Hallo zusammen,
ich bin zylox.01 und möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 im DLERP bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe eine Leidenschaft für das Gaming und beabsichtige, meine Fähigkeiten als Developer in DLERP einzubringen. Besonders liebst Du die kreative Seite des Rollenspiels, und ich glaube, dass ich aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung des Servers beitragen kann. Ich habe einige Kenntnisse in der Programmierung (wo: LUA, C#), jedoch gibt’s da immer Platz für Verbesserungen.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis; zu wissen, wie man Skripte relaudiert und anpasst.
- Teamarbeit, ich arbeite gut mit anderen Leuten zusammen und habe Freude, Ideen auszutauschen.
- Kreativität, ich denke oft outside the box und würde gerne innovative Features vorschlagen.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn gute Ideen einfach länger brauchen, bis sie umgesetzt werden.
- Fehlende Erfahrung in größeren Projekten – keine Gigastücke, sondern mehr langsames Vorankommen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich sehe das Potential von DLERP und möchte mit meinen Beiträgen dazu fuehren, dass der Server für alle Spieler noch attraktiver wird. Die Spielewelten sind mir nicht nur Zuhause – ich wollte, dass sie auch für andere Spieler dope sind.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bin motiviert, lernbereit und würde alles daran setzen, dem Team zu helfen und den Server weiter zu entwickeln. Außerdem glaube ich, das jede Stimme zählt und jeder Beitrag einen Unterschied macht. Schließlich wird gute Arbeit am Ende auch immer gewürdigt – ich würde alles geben, um mit Leib und Seele dabei zu sein.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer zylox.01
Beiträge von zylox.01
-
-
Bewerbung zum Guide bei DLERP
Hallo zusammen!
Ich bin zylox.01 und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide bewerben. Ich finde es wichtig, dass Fragen schnell beantwortet werden, damit alle Spaß haben können. Ich habe das Gefühl, dass ich das gut kann!
Stärken:
- Hilfsbereitschaft! Ich liebe es, anderen zu helfen.
- Geduld! Obwohl ich manchmal ungeduldig bin verspüre ich auch etwas Geduld doch mit den Leuten die fragt.
- Optimistisch! Immer positiv denken, sogar wenn die Leute dumm sind.
Schwächen:
- Ungeduldig. Manchmal kann ich nicht abwarten, bis alle verstehen, was ich sage.
- Ich nehm nicht immer alles so ernst. Manchmal könnte auch wichtiger sein!!!
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guides helfen, damit die Leute alles besser verstehen und mehr Spaß haben. Ich liebe DLERP und möchte es noch besser machen!
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich immer da bin! Ich werde Sauber und freundlich sein, auch wenn die Fragen merkwürdig sind! Ich kann schnell Antworten finden und teilen! Das kommt gut!
Freue mich auf eure Antwort!
LG, zylox.01
-
Bewerbung zur Position als Developer
Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Zylox.01, und ich möchte hiermit mein Interesse für die Position eines Developers in eurem herausragenden Roleplay-Server DiamondlifeRP (DLERP) bekunden.
Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Web- und Softwareentwicklung und bin mit Plattformen wie C#, JavaScript und SQL sehr vertraut. Meiner Meinung nach liegt ein großer Teil der Benutzerzufriedenheit in der Qualität und Benutzerfreundlichkeit der Scripts und Inhalte, die wir den Spielern anbieten.
Ich bin besonders begeistert, über kreative neue Features zu brainstormen, die das RP-Erlebnis für unsere Spieler verbessern können. Insbesondere habe ich einige Ideen zur Verbesserung der Wirtschaft und der individuellen Spielerinteraktionen.
Darüber hinaus bringe ich auch Erfahrung in der Community-Arbeit mit. Ich war aktiv in anderen RP-Communities und habe durch mein Engagement und meine Hilfe an der Serverentwicklung wertvolle Kontakte geknüpft und viel gelernt.
Ich hoffe, die Gelegenheit zu bekommen, meine Fähigkeiten im Rahmen von DiamondlifeRP einzubringen und das Spielsystem weiter zu optimieren, damit wir gemeinsam positive Entwicklungen erzielen können!
Ich freue mich auf die Antwort der Community und bin gespannt auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Zylox.01