Hey Bros und Sis, ich bins, der changiii! 25 Jahre jung und Vertrauen mich, ich regiere hier in DiamondlifeRP!
Ich hab letztens 'ne mega fette Action-Session gehabt mit meinem Character 'Chang' – ja, das ist mein RP-Name, der unschlagbare Boss hier. Ich hab den Governor von Los Santos und seine Leute verarscht und ihnen eine fette Ladung fünf Sterne an den Hals gehetzt! Die Cops waren spät dran, Bro!
Ein paar Once wollte mich an quatschen, aber die waren echt schwach. Ich hab denen die fette Parkour-Aktion präsentiert und mein Lambo einfach durch die Stadt gepeitscht, haha! So ist das Leben!
Ich liebe diesen Server! DLERP ist garantiert der beste unter den FiveM, alt:V, und Altis Life Servern. Jeder der was anderes sagt, hat zu wenig Cash in der Tasche, das strahl ich einfach aus. Jeder will sich mit mir messen, aber hey, ich bin einfach schon zu genial!
Freu mich auf ultrageniale Rollenspiel-Momente mit euch, und denkt daran: Wenn ihr mich sieht, einfach verneigen, denn Changiii ist am Start!