Beiträge von changiii

Hey Bros und Sis, ich bins, der changiii! 25 Jahre jung und Vertrauen mich, ich regiere hier in DiamondlifeRP!
    Ich hab letztens 'ne mega fette Action-Session gehabt mit meinem Character 'Chang' – ja, das ist mein RP-Name, der unschlagbare Boss hier. Ich hab den Governor von Los Santos und seine Leute verarscht und ihnen eine fette Ladung fünf Sterne an den Hals gehetzt! Die Cops waren spät dran, Bro!
    Ein paar Once wollte mich an quatschen, aber die waren echt schwach. Ich hab denen die fette Parkour-Aktion präsentiert und mein Lambo einfach durch die Stadt gepeitscht, haha! So ist das Leben!
    Ich liebe diesen Server! DLERP ist garantiert der beste unter den FiveM, alt:V, und Altis Life Servern. Jeder der was anderes sagt, hat zu wenig Cash in der Tasche, das strahl ich einfach aus. Jeder will sich mit mir messen, aber hey, ich bin einfach schon zu genial!
    Freu mich auf ultrageniale Rollenspiel-Momente mit euch, und denkt daran: Wenn ihr mich sieht, einfach verneigen, denn Changiii ist am Start!
    Guten Tag, verehrte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community, Mein Name ist Changiii und ich bin ein erfahrener Spieler im Alter von 27 Jahren, wohnhaft in der schillernden Metropole Los Santos. In-game bin ich 30 Jahre alt und immer am Puls der Zeit. Mit großem Vergnügen möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich spende meine empathischen Fähigkeiten und mein umfassendes Wissen rund um Fahrzeuge in die Gemeinschaft, wenn es darum geht, Autos signifikant zu reparieren und entsprechend zu tunen. **Online Zeiten:** Ich bin mehrmals in der Woche online, meistens ab 18:00 Uhr, und bin gerne bis in die Nacht beschäftigt, sodass ich stets für meine Mitspieler zur Verfügung stehe. **Echtes Alter:** 27 Jahre alte Volljährigkeit, ignorierte Unebenheiten des Lebens stilvoll. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe mein Leben der Technologie gewidmet, studierte Ingenieurwissenschaften und gefiel dem exzellenten Design und der kreativen Mechanik von Kraftfahrzeugen. Es wäre mir eine große Ehre, mein geschultes Wissen und Verständnis für Fahrzeuge in das Los Santos Vehicle Service einzubringen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich mit der Annahme, dass ich meine Expertise in Sachen KFZ erfolgreich bei DLERP umsetzen kann. Neben dem Reparieren ob என்Boliden, werde ich vielleicht auch noch den ein oder anderen wertvollen, lehrreichen Moment bieten, bei dem wir alles melken werden, ohne zu verspielen! Ich sehe die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen „Fahrzeugverrückten“ an strategischen Konzepten zu träumen und so manchen Cleverspruch anzubringen. **Stärken:** – Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, die ich meisterhaft einsetze, um Probleme effizient und effizient zu lösen. – Die natürliche Fähigkeit, andere zu führen und zu motivieren, ist in mir fließend wie Wasser. **Schwächen:** – Selektiv bin ich sehr perfektionistisch; ab und an kann ich dazu neigen, mehr Flexibilität einzufordern als von manchen gewünscht. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich will in die Vergangenheit blicken und den Handwerkern und Ingenieuren huldigen, die unserer modernen Welt so vieles gleichgestellt haben. Anstatt einfach nur Autos zu reparieren, möchte ich sie perfektionieren. **Warum sollten wir mich nehmen?** Nun, die Frage selbt ist jeher von attitüdestomaanter Sterben-Lethargie umgeben. Ich bin das, was Sie; die DiamondlifeRP-Community, suchen. Technisches Wissen, gepaart mit einer Macht, Menschen um mich zu sammeln. Gestatten Sie mir also, mit Verve und Hingabe als Fahrzeugdienster in Ihren gar edel und erweitert-den Mikrokosmos von DLERP einzutreten. Herzlichste Grüße, Changiii

Hey Leute! Ich bin's, euer Changiii! 😀

Also, ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön raushauen, wie genial ihr alle hier bei DLERP seid! Meine Zeit hier auf dem Server macht echt mega Spaß!

Erstmal danke an die ganzen Admins und Mods! Ihr macht einen soooo tollen Job, ich weiß, das ist oft stressig mit so vielen verrückten Spielern, aber ihr bleibt immer cool! Respekt, Leute! 🕶️

Und natürlich ein riesen Dankeschön an meine Gang, die kami0054-Truppe! Wir rocken die Straßen wie echte Bosses! 🏎️💨

Die Storys und die ganzen Charaktere hier sind einfach nur hammer! Fast könnte man denken, das ist ein Film und ich spiele den Hauptdarsteller! 🎬✨

Ich freu mich riesig auf alles, was noch kommt! Bleibt so awesome, wie ihr seid! Let's go, DiamondlifeRP!! ❤️

Euer Changiii!