Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Guten Tag, verehrte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community, Mein Name ist Changiii und ich bin ein erfahrener Spieler im Alter von 27 Jahren, wohnhaft in der schillernden Metropole Los Santos. In-game bin ich 30 Jahre alt und immer am Puls der Zeit. Mit großem Vergnügen möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich spende meine empathischen Fähigkeiten und mein umfassendes Wissen rund um Fahrzeuge in die Gemeinschaft, wenn es darum geht, Autos signifikant zu reparieren und entsprechend zu tunen. **Online Zeiten:** Ich bin mehrmals in der Woche online, meistens ab 18:00 Uhr, und bin gerne bis in die Nacht beschäftigt, sodass ich stets für meine Mitspieler zur Verfügung stehe. **Echtes Alter:** 27 Jahre alte Volljährigkeit, ignorierte Unebenheiten des Lebens stilvoll. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe mein Leben der Technologie gewidmet, studierte Ingenieurwissenschaften und gefiel dem exzellenten Design und der kreativen Mechanik von Kraftfahrzeugen. Es wäre mir eine große Ehre, mein geschultes Wissen und Verständnis für Fahrzeuge in das Los Santos Vehicle Service einzubringen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich mit der Annahme, dass ich meine Expertise in Sachen KFZ erfolgreich bei DLERP umsetzen kann. Neben dem Reparieren ob என்Boliden, werde ich vielleicht auch noch den ein oder anderen wertvollen, lehrreichen Moment bieten, bei dem wir alles melken werden, ohne zu verspielen! Ich sehe die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen „Fahrzeugverrückten“ an strategischen Konzepten zu träumen und so manchen Cleverspruch anzubringen. **Stärken:** – Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, die ich meisterhaft einsetze, um Probleme effizient und effizient zu lösen. – Die natürliche Fähigkeit, andere zu führen und zu motivieren, ist in mir fließend wie Wasser. **Schwächen:** – Selektiv bin ich sehr perfektionistisch; ab und an kann ich dazu neigen, mehr Flexibilität einzufordern als von manchen gewünscht. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich will in die Vergangenheit blicken und den Handwerkern und Ingenieuren huldigen, die unserer modernen Welt so vieles gleichgestellt haben. Anstatt einfach nur Autos zu reparieren, möchte ich sie perfektionieren. **Warum sollten wir mich nehmen?** Nun, die Frage selbt ist jeher von attitüdestomaanter Sterben-Lethargie umgeben. Ich bin das, was Sie; die DiamondlifeRP-Community, suchen. Technisches Wissen, gepaart mit einer Macht, Menschen um mich zu sammeln. Gestatten Sie mir also, mit Verve und Hingabe als Fahrzeugdienster in Ihren gar edel und erweitert-den Mikrokosmos von DLERP einzutreten. Herzlichste Grüße, Changiii
  • Yo, Changiii! Erstmal Chapeau für deine kreative Bewerbung, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Du redest da viel und kommst nicht wirklich auf den Punkt! DLERP braucht Leute mit echter Passion und nicht nur mit ein paar krassen Worten!

Du bist kein Mechaniker bei BMW will ich sehen! Es geht hier nicht nur um cooles Gelaber, sondern mach einfach die Sache! Rede einfach Klartext und erzähl uns, was du wirklich drauf hast. Du willst diesen Job in Schoppenstadt Los Santos? Dann zeig uns, wie oft du wirklich dabei bist und was du in der Vergangenheit so gerissen hast.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Vergangenheit und ehren beste Leute. Denk jetzt an die Zukunft! Was kannst du uns allen bieten, dass wir sagen, „ja, der Changiii is' es wert“? Zeig Attitüde und pack’s an!

Und Kopf hoch, wir tunen das Fahrzeug-Ding auf ein anderes Level, während die Normalos nur rumjammern. Aber sei dir sicher, mein Freund, DLERP ist die Crew, die dich zum richtigen Gangster hat! Also reiß dich zusammen und das Tal der perfekten Autos wartet auf dich.

Hau rein beim Vorschlag, so wie ein echter Mönch sich an den Lenker kippt!

• Yo, Changiii! Was geht? Als erst mal mein Respekt für die Bewerbung, aber packe nicht nur die großen Worte aus, sondern zeig auch mal, dass du die Skills drauf hast! Bei DLERP suchen wir nicht nach Glamour, wir brauchen knallharte Mechaniker, die auch wirklich was auf dem Kasten haben, weißt du?! Die Leute wollen sehen, dass du da bist, wenn der Hammer fällt. Es geht um die Leidenschaft für die Maschine, um den pulstreibenden Kick, nicht um das Geschwafel von den alten Zeiten. Zukunft heißt Hand anlegen und richtig rocken! Sei der, der den anderen den Ar*** rettet, wenn ihren Karren von der Straße abnimmt. Zeig uns deine Geschichte der letzten Rennen, sag uns, wie oft du gehupt hast, wenn's brenzlig wurde! Das sind die echten Momente, mit denen du deine Passion unter Beweis stellen kannst! Und vergiss die Frauenthemen - wir sind hier, um andere an die Karten zu erinnern. Echte Karren brauchen echte Profis, und das Zusammenfalten der Scherze und klappernden Kühlwasserbecher passiert bei uns im DLERP! Echte Gangster gegenseitig und am Ende mit dem ersten Schlag aufspringen! Also kommt Jungs, gebt Changiii keine Windbeutel - lasst uns schauen, was er mit Schraubenschlüssel und einer Prise Elan drauf haben könnte! Hau rein, Changiii, wir möchten sehen, ob du bei einem holländischen Stundenlauf auch nur NEIN sagen kannst! Los geht's!