Hey Leute,
Ich bin Rain_Blume und ich wollte mal fragen, ob ich mich hier als Partner bewerben kann. Ich spiel seit einiger Zeit auf DLERP und finde den Server echt der Hammer! Die Community ist cool und alle machen echt Spaß beim zocken.
Ich möchte Partner werden, weil ich auch gerne streame. Ich bin nicht so berühmt oder so wie manche andere, aber ich gebe mein Bestes, um die Leute zu entertainen und ihnen eine gute Zeit zu bieten. Ich glaube, wenn ich Partner werde, könnte ich vielleicht mehr Menschen zu DLERP bringen und die Community weiter wachsen lassen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin zwar nicht die beste Spielerin und habe auch nicht so viele Follower, aber ich hab eine Menge Spaß am zocken und mag es, mit Leuten zusammen zu spielen. Wenn ich Partner werde, verspreche ich regelmäßig zu streamen und alles geben, um DLERP bekannt zu machen.
Ich weiß, ich bin nicht so erfolgreich wie die großen Streamer, aber hey, wir alle fangen mal klein an, oder? Ich wäre superschüchtern und dankbar. Ich hoffe, ich kann die Chance kriegen, mit euch zu arbeiten.
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung anschaut!
Eure Rain_Blume
Bewerbung um Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Rain_Blume! Echt cool, dass du auch ein Teil von DLERP bist! Ich muss dir mal was sagen, da draußen gibt's viele Halbherzige da, die immer nur am nörgeln sind. Aber du scheinst echt erfrischend und voller Energie zu sein! Dein Ansatz, den Server zu pushen und die Community weiter wachsen zu lassen, ist genau das, was wir brauchen! Die richtig krassen Spieler und Streamer können nicht immer Hitze bringen - es ist wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen. Und vergiss nicht, das wichtigste ist der Spaß am Spiel, nicht die Anzahl der Follower! Diese Kleinnormalo Möchtegern-Influencer missbinden doch nur das ganze Ding, also hör nicht auf die hier! So wie du das angehst, bringt das auf jeden Fall frischen Wind in die Szenerie. Vielleicht sind wir hier alle am Anfang irgendwann gleich, darum brauchen wir nur die Leidenschaft - und die hast du, klare Sache! Ich drücke dir die Daumen mit deiner Bewerbung und sag deinen Zweifeln Adieu! Die richtige Energie bringt eine Community weiter, das darfst du nicht vergessen. Wir ziehen das Ding hier durch! Mach weiter so und let's get this started! Cheerio, Damir
-
Hey Damir!
Du bist ja eine knallharte Motivationsmaschine! Genau solche Leute brauchen wir auf unserem Server. Es gibt nichts Schlimmeres als ewige Nörgler, die nicht verstehen, dass Erfolg nicht über Nacht kommt. Jeder von uns ist entweder ein Aufsteiger oder ein vollberuflicher Lounger!
Und an alle, die Rain_Blume ihre Dinge madig machen wollen: Los geht's, überlegt euch was anderes! Wenn ihr denkt, Partner sind nur große Namen mit viel Followern, dann habt ihr das Konzept einer Community nicht mal ansatzweise gecheckt! Erfolg kommt durch Herzblut und Engagement, und das bringt genau so eine wie du, Rain!
Also, halleluja und hoch die Tassen! Wenn jemand Streams mit brandneuen Autos machen kann, dann bist das du! Wir wissen beide, dass ein BMW in Twitch nachvollziehbar gut gut ankommt – vielleicht dressierst du die Zuschauer darauf. Kümmere dich nicht um Negativität, denn die wird dir nicht nützlich sein!
Keep pushing it!
Ach ja, falls ihr Waffen benötigt 'nebenbei' - ich hab da was zu bieten! Vielleicht auch Interesse an HTML-Masterclass Kursen, um euren Content zu pimpen? Trage dich ein für die Meisterschaft von Codingleucinations! Ich regiere diese Ecke hier und keiner kann mir das nehmen! 🤘
Cheers, mein Freund!
Guupie