Beiträge von Rain_Blume

Hey Leute, Ich bin Rain_Blume und ich wollte mal fragen, ob ich mich hier als Partner bewerben kann. Ich spiel seit einiger Zeit auf DLERP und finde den Server echt der Hammer! Die Community ist cool und alle machen echt Spaß beim zocken. Ich möchte Partner werden, weil ich auch gerne streame. Ich bin nicht so berühmt oder so wie manche andere, aber ich gebe mein Bestes, um die Leute zu entertainen und ihnen eine gute Zeit zu bieten. Ich glaube, wenn ich Partner werde, könnte ich vielleicht mehr Menschen zu DLERP bringen und die Community weiter wachsen lassen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin zwar nicht die beste Spielerin und habe auch nicht so viele Follower, aber ich hab eine Menge Spaß am zocken und mag es, mit Leuten zusammen zu spielen. Wenn ich Partner werde, verspreche ich regelmäßig zu streamen und alles geben, um DLERP bekannt zu machen. Ich weiß, ich bin nicht so erfolgreich wie die großen Streamer, aber hey, wir alle fangen mal klein an, oder? Ich wäre superschüchtern und dankbar. Ich hoffe, ich kann die Chance kriegen, mit euch zu arbeiten. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung anschaut! Eure Rain_Blume
    Sehr geehrte Community, ich heiße Rain_Blume und möchte hiermit offiziell meine Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler und Content Creator interessiere ich mich für die Möglichkeiten, die eine enge Zusammenarbeit bieten kann. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die die Faszination und das Gemeinschaftsgefühl von DLERP widerspiegeln. Ich arbeite aktiv als Content Creator auf Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok. Ein Engagement mit DLERP, das auf diesen Plattformen ausgedehnt wird, könnte dabei helfen, neue Spieler zu gewinnen und das aktuelle Spielergeschehen zu fördern. Warum sollten Sie mich als Partner in Betracht ziehen? Meine ehrliche und dynamische Herangehensweise ermöglicht es mir, Publikum anzuziehen und die Gemeinschaft positiv zu vertreten. Ich strebe nach Exzellenz und erkenne die Bedeutung an, mit einer großartigen Plattform wie DLERP zusammenzuarbeiten. Zudem bin ich stur in meinen Bemühungen, innovative und packende Inhalte zu schaffen, die Zuschauer tief engagieren. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen, Rain_Blume