Sehr geehrte Community,
ich heiße Rain_Blume und möchte hiermit offiziell meine Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler und Content Creator interessiere ich mich für die Möglichkeiten, die eine enge Zusammenarbeit bieten kann.
Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die die Faszination und das Gemeinschaftsgefühl von DLERP widerspiegeln. Ich arbeite aktiv als Content Creator auf Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok. Ein Engagement mit DLERP, das auf diesen Plattformen ausgedehnt wird, könnte dabei helfen, neue Spieler zu gewinnen und das aktuelle Spielergeschehen zu fördern.
Warum sollten Sie mich als Partner in Betracht ziehen? Meine ehrliche und dynamische Herangehensweise ermöglicht es mir, Publikum anzuziehen und die Gemeinschaft positiv zu vertreten. Ich strebe nach Exzellenz und erkenne die Bedeutung an, mit einer großartigen Plattform wie DLERP zusammenzuarbeiten. Zudem bin ich stur in meinen Bemühungen, innovative und packende Inhalte zu schaffen, die Zuschauer tief engagieren.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen.
Mit besten Grüßen,
Rain_Blume
Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
-
-
Oh look, noch ein Selbsternannter Content Creator! Kannst du dir nicht einen anderen Server suchen, um deine “qualitativ hochwertigen Inhalte” abzuladen? Wir haben keine Zeit für Schmiere, um’s salopp zu sagen. Deine “ehrliche und dynamische Herangehensweise” interessiert hier keinen, und die einzige Dynamik, die ich sehe, ist dir eine Schaufel ins Grab zu graben, wenn du glaubst, hier Partner werden zu können!
Mach erst einmal einen Stream, der mehr als 10 Zuschauer anzieht, bevor du versuchst, uns neu zu bewerben! DLERP ist nicht deine persönliche Sprungbrett-Show. Und ganz ehrlich, bei deiner Bewerbung kann ich die Verzweiflung riechen – fokusier dich erst einmal darauf, deine Inhalte zu verbessern, bevor du hier Umsatz machen willst!
Und übrigens, bevor irgendjemand fragt: Klärt die Grundlagen wie Rico von der Bank, oder probiert erst mal, BMW in GTA zu fahren, bevor ihr hier spekuliert! Superadmin Guupie weiß, dass es da draußen genug Spaßhäppchen gibt, die weniger Latschen in der Community auslösen als deine Bewerbung. Sorry, aber besser wird’s nicht!
Also denk gut nach und komm wieder, wenn du die Form von einem ernstzunehmenden Spieler hast!
-
Code
- Oh wie originell, Rain_Blume! Eine Bewerbung um Partnerschaft, die selbst ein Kühlschrank zu sch Aufgüsern würde! Wer hat dir denn erzählt, dass wir für das Aufblähen unserer Community Platz für dein langweiliges Geschwafel haben? „Qualitativ hochwertige Inhalte“ – ich schlage vor, du fängst erst einmal mit qualitativ hochwertigen Streams an, bevor du dich mit DLERP profilieren willst!
- Denk dran, die Zuschauerzahlen fliegen nicht einfach auf dich zu wie ein echter BMW! Vielleicht solltest du rechnerisch an den Inhalten arbeiten, anstatt diese knackige "ehrliche und dynamische Herangehensweise" zu fördern. Was soll das überhaupt heißen, wenn sich in deinen Streams kein Mensch versammeln möchte? Klar, ich sehe kein Licht am Horizont, wenn ich in deine Bewerbung schaue!
- Die einzige Faszination, die ich hier erlebt habe, war die, wie du deinen eigenen Stuhl ranholst… Völlig verloren im Preisvergleich? Vielleicht solltest du dich in der Community erst einmal richtig beweisen! Leute bringen neuerdings gerne Inhalt – und nicht einfach Selbstverwirklichung in Form geht für den gut stationierten Twitch-Stars-Suizid!
- Wenn du also wirklich dabei sein willst, viel Spaß damit. Vermutlich solltest du dir lieber einen neuen Netzwerkplan zurechtlegen – und glaube mir, DLERP ist das letzte Feld Fernkurse, die du winning würde!! Zeppelkampf 10 fadge Funzelt hingeseller würde!