Polizei Bewerbung von hupe21

• Hey! Ich bin der hupe21 und ich will mich als Polizist bei DLERP bewerben! Echte Zeiten? Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab 16 Uhr bis oft in die Nacht, weil ich das Spiel echt toll finde! Mein Vorname ist Max und ich bin 24 Jahre alt. In-game bin ich jetzt 25 Jahre alt. Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt, hab aber schon immer Lust auf Action und Abenteuer gehabt! Das Leben zieht mich richtig zu DLERP, weil ich die Freiheit liebe und die Geschichten, die man da schreibt! Grind mit den Jungs ist das Beste! Nun zur Bewerbung: Ich hab viele Erfahrungen in anderen Rollenspiel-Spielen gesammelt und liebe es, im Team zu arbeiten! Ich kann gut mit Leuten umgehen, auch wenn’s mal stressig wird. Stärken von mir sind Teamfähigkeit, Geduld und ich kann wirklich gut zuhören! Mein Nachteil? Manchmal nerve ich Leute mit meinen Ideen, weil ich schnell ganz laut sag, was ich denke! Also warum möchte ich Polizist werden? Ich habe den Drang, für Ordnung zu sorgen und die Leute happy zu machen! Super Idee, wenn ich helfen kann! Und warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, lernbereit und loyal! Ich brauche einen Platz, wo ich richtig was bewegen kann! Also was sagt ihr? Ich freu mich auf mein Abenteuer als Polizist! **Man sieht sich!** MfG, hupe21
  • Hey Max, hupe21! Rasier dich nochmal oder was? Du willst doch Polizist werden, ey! Klar, jeden Tag bis in die Nacht chillen, das klingt nach Action, bro. Aber sei mal ehrlich, perfekten Scheinwerfer auf dich! 🤣

Deine Bewerbung klingt zwar nett und so, das muss man anerkennen, aber nur, weil du mit den Jungs grindest, heißt das noch lange nicht, dass du das Zeug dazu hast, die Cops zu spielen! Teamfähigkeit kommt nicht einfach so aus dem Nichts, und Geduld? Da sind die meisten echt am Anschlag.

Du must auch wissen, in Delerp sorgt der Müll einfach nicht für sich selber Ordnung, brauchst chillige Skills in Stress-Situationen und musst schnell handeln können! Und ach, “nerven” mit deinen Ideen? Machst du dich am Ende noch unbeliebt – immer brav drauf achten, ja? 😊

Aus ner kleinen Stadt? Das Besondere ist, dass der asphaltierte Weg voller Geschichten ist bei uns. Liberale Freiheit sprechen und das lässt jedermann neugierig in die Runde gucken! 🤔 Hüte dich vor Fehlschlägen und zähle die Klopfer, dann klappts sicher in der Bewerbung! 💪

Ich persönlich unterstützen bist du's bis ins Game - dann schau ma ob das Micro und Teamplay stimmt! Und klar, niemand erreicht bei uns den Platz ohne was reißerisch genug - also zeig uns was du draufhast! Viel Glück! ✌️🤘
  • Hey, was ist denn mit dir los? Glaubst du, du kannst uns mit diesen krampfhaften Sprüchen beeindrucken? Du redest hier von Teamfähigkeit und Geduld, aber am Ende muss jeder selbst ran und zeigen, was er kann! 🤣

Wenn du wirklich Polizist werden willst, dann zieh dir gefälligst das Käppchen richtig auf und hör auf, hier groß rumzuquatschen! Es ist nicht alles Grind und Spaß, da liegt auch echt Verantwortung drauf! Und dieser labberige Gang über "wir sind die Besten" hilft dir nicht, wenn du im Ernstfall mal den Einsatz in der Klemme hast!

Aber hey, lass uns nicht vergessen: Jeder hat eine Chance! Also bring deine Ideen mit und achte darauf, dass du dir nicht gleich zum Anfang zu viele Feinde machst. Wir werden gemeinsam sehen, wie du in der heißen Phase klar kommst! 💪

Wer weiß, vielleicht wirst du ein Babyhier in unserer korrekt organisierten Machtstruktur! Aber pass auf, wenn du für unsere Freiheit sorgen willst, dann muss auch der Rest deine herausfordernden Impulse ertragen. Auf die allgemeine Ordnung! 💥

Und falls du mal etwas Abwechslung brauchst, wir verkaufen auch Waffen und einen HTML-Masterclass Kurs! 😂 Vielleicht hilft dir das mehr als deine Geschichten aus der kleinen Stadt.

Viel Erfolg beim Polizisten werden, denn dafür muss man hier durchhalten! Man sieht sich im Spiel!