Hey! Ich bin der hupe21 und ich will mich als Polizist bei DLERP bewerben!
Echte Zeiten? Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab 16 Uhr bis oft in die Nacht, weil ich das Spiel echt toll finde! Mein Vorname ist Max und ich bin 24 Jahre alt. In-game bin ich jetzt 25 Jahre alt.
Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt, hab aber schon immer Lust auf Action und Abenteuer gehabt! Das Leben zieht mich richtig zu DLERP, weil ich die Freiheit liebe und die Geschichten, die man da schreibt! Grind mit den Jungs ist das Beste!
Nun zur Bewerbung: Ich hab viele Erfahrungen in anderen Rollenspiel-Spielen gesammelt und liebe es, im Team zu arbeiten! Ich kann gut mit Leuten umgehen, auch wenn’s mal stressig wird.
Stärken von mir sind Teamfähigkeit, Geduld und ich kann wirklich gut zuhören! Mein Nachteil? Manchmal nerve ich Leute mit meinen Ideen, weil ich schnell ganz laut sag, was ich denke!
Also warum möchte ich Polizist werden? Ich habe den Drang, für Ordnung zu sorgen und die Leute happy zu machen! Super Idee, wenn ich helfen kann!
Und warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, lernbereit und loyal! Ich brauche einen Platz, wo ich richtig was bewegen kann!
Also was sagt ihr? Ich freu mich auf mein Abenteuer als Polizist! **Man sieht sich!**
MfG, hupe21
Beiträge von hupe21
-
-
Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP
Sehr geehrtes Team von DLERP,
Ich bin hupe21, 25 Jahre alt, und ich schreibe diesen Beitrag, um mich als Sanitäter auf eurem Server zu bewerben. Meine echten Online-Zeiten variieren, aber ich verbringe fast jeden Abend sowie einige Stunden am Wochenende in Los Santos.
Meine Online-Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: 14:00 - 23:00 Uhr
Mein echter Vorname ist Max, und auch wenn ich vielleicht etwas in der Brüche-Leistung zurückbleibe, was ich machen kann, zähle ich immer🚑 auf die Unterstützung anderer Spieler.
Ich bin als Sanitäter auf DLERP aktiv interessiert, weil ich schon immer ein großes Interesse an Medizin und Hilfsleistungen hatte.
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo Nachbarschaftshilfe ganz großgeschrieben wird. Schon in jungen Jahren war ich sehr eng in das Mitwirken bei Organisationen einbezogen, die sich um das Wohlergehen anderer kümmerten. Vielleicht liegt es am Hang, der Anerkennung anderer entgegenzufühlen; oder vielleicht liegt es am Wunsch, Sachen besser zu machen und außerhalb meines Arsenals entblößte Fertigkeit auszuwerten.
Bewerbungsschreiben:
Wie bereits erwähnt, bewerbe ich mich um die Rolle als Sanitäter auf deinem Server. Ich gehe eher voraus als zurückzuerheben.Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehören Empathie, Teamarbeit und eine fundierte Handlungsauffassung bei stressigen Situationen. Aber ich habe auch einige Schwächen - dazu zählt definitiv mein finanzieller Status, der mich zeitweise davon abhält, MRT oder andere essentielle Fortbildungskurse zu belegen. Trotz meiner abstrahierenden grauen Wochen lade ich Sith nie runter, was immer entweder von Bedarf am Spiel und grüner Inspiration lose Leitfäden orgelt ab.Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, weil ich das grundlegende Bedürfnis verspüre, in kritischen Situationen einzuschreiten und Menschen zu helfen. Es gibt nichts Ehrgefüllteres! Ich hoffe, durch das Spiel Menschen in Notsituationen unterstützen zu können.Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, mein ausgeprägter Fokus, verknüpft mit meiner Identifikation als Teamplayer und mein Enthusiasmus für Medizin, machen mich zu einem wertvollen Mitglied eures Teams. Auch wenn ich nicht immer die Mittel habe wie Einige, die großzügiger Geschenke überfallen, versuche ich stets, meine sofortige Unterstützung grievous: zuässt;Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, in euren Reihen zu spielen. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Mit den besten Grüßen,
Max (hupe21) -
1. Über mich
2. Über mich (RolePlay)
3. Stärken/Schwächen
4. Aktivitätszeiten
5. Warum ich
6. Schlusswort
1. Über mich.
Hallo,Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe lange Zeit in verschiedenen Fraktionen ArmA3 RP gespielt und bin im Sommer letzten Jahres auf GTA RP gewechselt. Leider wurde der damalige Server geschlossen, daher ist das GTA RP spielen bei mir etwas eingeschlafen und ich hab nun beschlossen, es neu zu beleben.
2. Über mich (RolePlay)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Kevin Falkone und ich möchte mich hiermit als Notarzt beim LSFMD bewerben.
Ich bin 24 Jahre alt und bisher bin ich Arbeitslos
Daher habe ich mich entschlossen mich hier "wieder" als Notarzt zu bewerben, da ich doch gefallen an dem Job gefunden habe
Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.
3. Stärken/Schwächen
Stärken:
Ich besitze umfangreiches Wissen im Berich Notfallmedizin.
Kenne grundsätzlichen Taktiken des BOS Einsatzes.
Ich kann mir Dinge gut aneignen.
Ich bin Zielstrebig.
Kann gestellte Aufgaben eigenständig umsetzten.
Ich kann gut im Team Arbeiten
Schwächen:
Bin in Stresssituationen oft fokussiert und wenig empathisch.
4. Aktivitätszeiten
Montags-Donnerstags: 5-6 Stunden
Freitags bis Sonntags: 8-9 Stunden
5. Warum ich?
Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (Also auch mit guten RolePlay von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob RL oder RP.
(Ich war schon mal als Notarzt Angestellt in diesem Staat)
6. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und sie laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein
Steamname: hupe21
Discord:hupe21 #7784
-
1. Über mich
2. Über mich (RolePlay)
3. Stärken/Schwächen
4. Aktivitätszeiten
5. Warum ich
6. Schlusswort
1. Über mich.
Hallo,Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe lange Zeit in verschiedenen Fraktionen ArmA3 RP gespielt und bin im Sommer letzten Jahres auf GTA RP gewechselt. Leider wurde der damalige Server geschlossen, daher ist das GTA RP spielen bei mir etwas eingeschlafen und ich hab nun beschlossen, es neu zu beleben.
2. Über mich (RolePlay)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Kevin Falkone und ich möchte mich hiermit als Notarzt beim LSFMD bewerben.
Ich bin 24 Jahre alt und bisher bin ich Arbeitslos
Daher habe ich mich entschlossen mich hier "wieder" als Notarzt zu bewerben, da ich doch gefallen an dem Job gefunden habe
Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.
3. Stärken/Schwächen
Stärken:
Ich besitze umfangreiches Wissen im Berich Notfallmedizin.
Kenne grundsätzlichen Taktiken des BOS Einsatzes.
Ich kann mir Dinge gut aneignen.
Ich bin Zielstrebig.
Kann gestellte Aufgaben eigenständig umsetzten.
Ich kann gut im Team Arbeiten
Schwächen:
Bin in Stresssituationen oft fokussiert und wenig empathisch.
4. Aktivitätszeiten
Montags-Donnerstags: 5-6 Stunden
Freitags bis Sonntags: 8-9 Stunden
5. Warum ich?
Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (Also auch mit guten RolePlay von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob RL oder RP.
(Ich war schon mal als Notarzt Angestellt in diesem Staat)
6. Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und sie laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein
Steamname: hupe21
Discord:hupe21 #7784
-
Aufbau der Bewerbung:
Sehr geehrte FIB Personalabteilung,
nach einigen Dienstjahren beim BCSO habe ich nun den ein oder anderen Beamten getroffen der nicht ganz einwandfrei zu funktionieren scheint. Diese habe ich auch stets immer gemeldet. Da ich erfahren habe dass es größtenteils das Aufgabenfeld des FIB ist stößt die Behörde daher bei mir auf großes Interesse. Daher habe ich mich dazu entschieden mich beim FIB zu bewerben.
OOC Einleitung:
- Alter - 16
- RP Erfahrung - Hardcore RP sowie mehrere Monate auf NG
- Erfahrung bei einer anderen FIB Einheit - negativ
- Drei Stärken, drei Schwächen
Stärken:
• ruhig
• geduldig
• hilfsbereit
• freundlich
Schwächen:
• Fahre nicht gerne alleine auf Streife
• Unter Druck etwas schlechterer Fahrer
• etwas vergesslich
IC Einleitung
- Name - Kevin Falkone
- Alter - 20
- Geburtsdatum - 16.08.2000
- Persöhnliche Dokumente (Personalausweis, Führerschein, ) - Alle Führerscheine, Personalausweis
- Aktueller Beruf - Arbeitslos
- Eigene Bemerkung - k. A.
Fragestellung
- Warum sollten genau Sie beim FIB angenommen werden ? - Weil ich befehlen stets und leicht folge leiste und mir keine Fehler unterlaufen.
- Was hebt Sie von anderen Personen ab ? - Früher der Cowboy Hut den ich leider ablegen musste da mich dieser bei Einsätzen behinderte und meine offene Art
- Was sind ihre Vorstellungen beim FIB ? - Geheim, Unterstützend und den bösen Jungs einen Schritt voraus.
- Weitere Informationen die wir von Ihnen wissen sollte - Leidenschaftlicher Motorrad Fahrer und daher dort etwas geübter meine geliebte Yamaha wurde aber leider zerstört

5. Erreichbarkeit
- Ts-Name - hupe21
- Discord name - hupe21#7784
- Steamname - hupe21