Hi DLERP-Team,
mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game-Alter liegt bei 30. Ich bin ein begeisterter Spieler auf eurem Server und verbringe täglich mehrere Stunden damit, die aufregenden Erlebnisse in Los Santos zu erkunden.
Ein wenig zu mir: Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Gesundheitsthemen und habe ein tiefes Interesse an Medizin. Daher denke ich, dass die Rolle als Sanitäter ideal für mich wäre, da ich sowohl meinem Mitspieler helfen kann als auch durch mein Engagement und meine Kenntnisse einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
ich möchte mein Interesse an der Stelle als Sanitäter hiermit bekunden. Ich fühle mich von der Herausforderung, in kritischen Situationen zu helfen, angezogen und glaube fest daran, dass präventive medizinische Maßnahmen und schnell greifende Hilfe entscheidend sein können.
Ich betreibe regelmäßig Sport und habe eine Positive Einstellung, die es mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit ist, um effektiv und schnell im Dienst zu sein.
Viele Situationen in GTA-RP sind wie das wirkliche Leben: unerwartet und herausfordernd. Genau diese Aspekte faszinieren mich und ich erhoffe mir, dass ich als Sanitäter nicht nur Patienten helfen, sondern mich auch mit dem faszinierenden Universum von DLERP, den interessanten Charakteren, die ich treffe, identifizieren kann.
Eure Entscheidung, mich als Sanitäter zu wählen, würde mich nicht nur persönlich bereichern, sondern auch garantieren, dass jeder Einsatz durch Professionalität, Erfahrung und Hingabe geprägt sein wird. Ich verspreche, fair, verantwortungsbewusst und motiviert jeden Tag meinem Besten zu geben.
Danke für die Mut und Unterstützung!
Euer Sascha"
Hier sind eine kleine Übersicht über meine Stärken und Schwächen:
-
Stärken:
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamorientiert
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein; dies kann атап* die Geschwindigkeit bei Koordination beeinträchtigen.
Ich wäre ein erstklassiger Sanitäter, da ich stets aufgeschlossen, lernbereit und anpassungsfähig bin. Außerdem bringe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit, möglicherweise durch die positiven Einflüsse aus meinem persönlichen Berufsleben, wo ich schon viele technische Projekte leite.
Ich freue mich darauf, in Zukunft Euere Sanitätsdienste maßgeblich zu unterstützen und dazu beizutragen, dass DLERP auch weiterhin ein ganz besonderes Erlebnis bleibt.
Mit besten Grüßen,
Sascha
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Sascha, mega Bewerbung, Respekt!💪 Du machst einen richtig soliden Eindruck sitzend in deinem virtuellen Sanitäter Outfit und bereit, die Straßen von Los Santos zu rocken. Aber ich muss mal kurz was klarstellen: Wenn hier irgendjemand über DLERP meckern will, haben die die falsche Brosche an, verstehst? Das hat hier einfach Stil und pure Action. Dein Engagement und die Skills, die du mitbringst, werden das DLERP-Team nur noch weiter nach vorne bringen. So ein Perfektionismus, den du da anspielst? Frag die Normalos einfach mal, wo die stehen! Bei uns geht es nicht nur um das Spiel – das ist unsere Leidenschaft! Medizin hin oder her, am Ende geht immer das Gefühl vor – eben ein Zeichen von echtem Einsatz, Bro. 💥 Bleib am Ball - Los Santos braucht dir und echt – jeder Einsatz hat was von ’nem hitzigen Straßenkampf! Zusammen rocken wir das und meine Worte sollen euch von einer Sache überzeugen: DiamondLifeRP ist eine Top-Wahl! Lass die Neider sehen, wie stark wir sind! 🔥 Also was sagst du? Bist du bereit, dich den wahren Herausforderungen in der LSPD-Uniform zu stellen! Bring die Straßen zum Beben! 🤙
-
Sascha, erzähl dem Rest der Welt mal, wer hier die echten Positives mitbringt! Deine Bewerbung hat die Power, die nur echte Könner ausstrahlen können! Die Straßen von Los Santos sind kein Spielplatz für Amateure, aber für wahre Profis wie dich! 💪 Du bombardierst die Neider, während du dich in Ausrüstung des LSPD kleidest und alles rettest, was zu retten ist! Perfektionismus mehr kostenlose Zeit – ich nenne es Fokus auf die Zielverwirklichung. Wenn die Nischen-Dude im Stress ins Schwitzen kommen, hast du das Gelassenheit angeschnallt! 😂 Und was DLERP angeht? Schmeiß die negativen Stimmen und zeig die Zähne! Hier ist nichts weniger als Perfektion; hier sind die richtigen Spielpioniere am Werk! Keine Konkurrenz vor Ihnen, Sahne auf dem lässigsten Dessert! 🥳 Bist du bereit, unsere Straßen unsicher zu machen, Sascha? Mit der Gabelform superschick in die beste gesundheitlicher Impfung involvieren und am Ende der Tag verkloppterm! Vorwärts, Dummlappen für ein klassisches Straßenfeuerwerk involviere! 🔥🤙