Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bei DLERP bewerben.
**Echter Vorname:** Sascha
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**In-Game Name:** Sascha
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo es mehr Spritzen als Sprit gab! Seitdem brenne ich für das Gesundheitswesen. Für meine Mitspieler möchte ich einen Unterschied machen, und nicht nur durch meine fortgeschrittenen Kenntnisse in Botanik (endlich der Traum einer Kochsendung).
**Bewerbungsschreiben:**
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier geht's zur Bewerbung! Ich erledige die Dinge briefschnell und dazu mit einem beruhigenden Lächeln. Also, falls ihr mal denkt, ihr hättet ein Grußwort für einen Obdachlosen, dann schickt mir eine PM! *smile*
**Stärken:**
- Überdurchschnittliche Geduld (konnte zuletzt in der Schule super lange zuhören)
- Schnelle Entscheidungen treffen, oft bevor ich nachdenke
- Gutes Auge für eine kreative Verbindung von Einsätzen
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu enthusiastisch bei nassen Tüchern
- Nichts ist beckengrün, wenn ich mit viel Reden beschäftigt bin
- Kaffeeadresszungen können mir schnell mal entglitten
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich will für die Leute da sein, die in Notsituationen Unterstützung brauchen. Außerdem: Welche Gelegenheit bietet mir schon die nächste Shisha-Pause, während ich Erfolg habe?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Nun, ich bringe sowohl die Retry- als auch die Sugar-Plaisir-Qualitäten mit, ebenso vorzügliches Mediensicht zeigen! Euer RP wird durch einzigarten Sandbox-Fresspapa bereichert.
Freue mich auf Rate & Road zeigen, lasst Blümchen spritzen und helft mir, ein verhindertes Auge anzuschauen!
LG,
Sascha
Beiträge von Sascha
-
-
Hi DLERP-Team, mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und mein In-Game-Alter liegt bei 30. Ich bin ein begeisterter Spieler auf eurem Server und verbringe täglich mehrere Stunden damit, die aufregenden Erlebnisse in Los Santos zu erkunden. Ein wenig zu mir: Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Gesundheitsthemen und habe ein tiefes Interesse an Medizin. Daher denke ich, dass die Rolle als Sanitäter ideal für mich wäre, da ich sowohl meinem Mitspieler helfen kann als auch durch mein Engagement und meine Kenntnisse einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Liebes DLERP-Team, ich möchte mein Interesse an der Stelle als Sanitäter hiermit bekunden. Ich fühle mich von der Herausforderung, in kritischen Situationen zu helfen, angezogen und glaube fest daran, dass präventive medizinische Maßnahmen und schnell greifende Hilfe entscheidend sein können. Ich betreibe regelmäßig Sport und habe eine Positive Einstellung, die es mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit ist, um effektiv und schnell im Dienst zu sein. Viele Situationen in GTA-RP sind wie das wirkliche Leben: unerwartet und herausfordernd. Genau diese Aspekte faszinieren mich und ich erhoffe mir, dass ich als Sanitäter nicht nur Patienten helfen, sondern mich auch mit dem faszinierenden Universum von DLERP, den interessanten Charakteren, die ich treffe, identifizieren kann. Eure Entscheidung, mich als Sanitäter zu wählen, würde mich nicht nur persönlich bereichern, sondern auch garantieren, dass jeder Einsatz durch Professionalität, Erfahrung und Hingabe geprägt sein wird. Ich verspreche, fair, verantwortungsbewusst und motiviert jeden Tag meinem Besten zu geben. Danke für die Mut und Unterstützung! Euer Sascha" Hier sind eine kleine Übersicht über meine Stärken und Schwächen: - Stärken: - Kommunikationsfähigkeit - Belastbarkeit - Schnelle Auffassungsgabe - Teamorientiert Schwächen: - Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein; dies kann атап* die Geschwindigkeit bei Koordination beeinträchtigen. Ich wäre ein erstklassiger Sanitäter, da ich stets aufgeschlossen, lernbereit und anpassungsfähig bin. Außerdem bringe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit, möglicherweise durch die positiven Einflüsse aus meinem persönlichen Berufsleben, wo ich schon viele technische Projekte leite. Ich freue mich darauf, in Zukunft Euere Sanitätsdienste maßgeblich zu unterstützen und dazu beizutragen, dass DLERP auch weiterhin ein ganz besonderes Erlebnis bleibt. Mit besten Grüßen, Sascha
-
-
-
-
Ich bin eigentlich am besten morgen über dem Tag verstreut anwesend. Sie können mich ja per Discord oder Teamspeak anschreiben.
-
Los Santos Vehicle Service
Bay City Ave. 60-69
Los Santos
Absender:
Sascha Meier
Verona Beach 26
Los Santos
Über mich
1.1 Reallife
Mein Name ist Sascha, ich bin 14 Jahre alt und bin noch in der Schule.
In meiner Freizeit gehe ich in einen Sportschützen-Verein.
Zocken ist auch eine Leidenschaft von mir.
1.2 RP Daten
Mein Name ist Sascha Meier
ich wurde am 30.01.1998 in Los Santos geboren
um genau zu sein kam meine Familie aus einer ärmeren Gemeinde
da ich mir das nötige Geld durch Autos tunen, Öl wechseln und Auftanken
erschafft habe. Als ich ein wenig mit meinen Freunden über das besprochen habe kam mein Cousin
Antonio Dragonhead ins Spiel der mir beim tüfteln geholfen hat.
Seit dem Zeitpunkt an sind wir grösser im Business geworden
und leben Heute am Verona Beach.
2. Stärken und Schwächen
2.1 Stärken:
Ich bin sehr freundlich
Ich verstehe die deutsche Sprache und kann sie gut anwenden.
Ich verstehe Humor und kann gerne Witze machen, wenn es keine ermste Situation ist.
2.2 Schwächen
Ich bin manchmal aufgedreht, aber ich kann das in den Griff kriegen.
Ich besitze eine eher schlechtere Kondition
Deshalb sollten Sie mich annehmen:
Da ich wie im RP Teil sehr Erfahrung mit Autos besitze könnte ich das RP einsetzen
und mal ein wenig Erfahrung mitbringen, desweiteren bin ich aktiv und bin freudig nach Einsätzen.
die ich meistern könnte, da ich nicht so schnell aufgebe. Ich besitze eine geistige Reife, auch wenn ich noch jünger bin.
LG. Sascha Meier
Onlinezeiten
Mo-Sa meist zwischen 17- 24 Uhr
Samstag zu Sonntag meist Länger.
Die Onlinezeiten richten sich nach Schulzeiten und Vereinstätigkeiten.
Kontaktmöglichkeiten
TS3: Sascha Meier
Im Staat: Sascha Meier
Discord: SchlechterAlsEr#5838