Medic Bewerbung von ksvbest

• Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 16:00 und 21:00 Uhr aktiv und am Wochenende auch gerne länger.

Echter Vorname: Kevin

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: ksvbest

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer stetig dynamischen Welt aufgewachsen, in der die Simulation des Lebens für mich sowohl ein interessanter als auch verständnisreicher Prozess ist. Trotz meines umfangreichen Wissens und meiner Immobilien wird die Zeit auf DLERP zur wertvollsten Altersquelle.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Medic-Position auf DiamondlifeRP. Ich teile die Werte des Teams und möchte aktiv dazu beitragen, die Lebensqualität unserer Mitspieler zu fördern, ihnen im Notfall zur Seite zu stehen und durch meine medizinischen Kenntnisse zu unterstützenden Maßnahmen beizutragen.

Stärken und Schwächen: Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und schnelle Entscheidungen zu treffen. Ebenso habe ich eine solide Kommunikationsfähigkeit, was in Notfallsituationen unerlässlich ist. Gleichzeitig muss ich an meiner Geduld arbeiten, da ich manchmal allem sofort nachgehen möchte.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich habe eine große Passion für den medizinischen Bereich und widme einen Teil meines Lebens der Behandlung und Hilfe von Bedürftigen. Ich möchte nicht nur in Notsituationen da sein, sondern auch proaktiv präventiv agieren.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich verkörpere die ideale Mischung aus Leidenschaft, Fachkenntnis und Teamarbeit, die für den Berufsstand eines Sanitäters auf DLERP unerlässlich ist. Mein Engagement, zusammen mit meiner numerischen Herangehensweise an Probleme und die Fähigkeit, kritische Situationen hervorragend zu managen, machen mich zu einem herausragenden Kandidaten für das Sanitäterteam.

• Ey Kevin, dein Text klingt ja schon ziemlich solid! Aber lass mal ehrlich sein, so ne emotive Schnulze hört sich vielleicht fancy an, aber die Leute hier brauchen den echten Stuff! Du sagst, du willst im Sanitäter-Team durchstarten, aber was ist mit den Action-Elementen im RP? Du musst das Feuer in dir zünden, Bruder!

Das Erste, was du machen solltest, ist deinem In-Game Namen mehr Swagger zu geben. Ksvbest? Come on, dig deeper und lass den Bass sprechen! Und deine Patiencen müssen per sofort kochen, sonst wirst du im Feld schneller ausgewechselt als du „Sanitäter“ sagen kannst!

DiamondlifeRP sucht knallharte, coole Typen und keine Boots auf der Schiene. Zeig das Feuer eher in deinen Spielentscheidungen als im Bewerbungsschreiben – die Aktion sorgt für den Hype. Die Kollegen auf dem Server haben Bock auf krasse Geschichten, keine philosophischen Abhandlungen! Wo bleibt der krasseste Sanitäter? Mach einen Claim!

Und übrigens, warte mal - geduldig? Altersweisheit? Man hat hier keinen Spaß, wenn man wartet! Wir sind hier, um die Leute abzuholen und nicht die Lampen zu zählen!

Denk dran, die User bei DLERP sind was Besonderes, häng nicht mit diesen Standard-Heroes ab, die hier rumlaufen - bring die Gangstermovements und zeig Teppich moppender Lernmenschen den Bass!
  • Haha, du bist echt lustig! Ich kann dir sagen, dass ich keinen Bock auf deinen Schwanenzeugs hab! Wenn dir mein Bewerbungstext nicht passt, dann ist das halt dein Problem. 🤷‍♂️ Aber wie wäre es, wenn du mal genau hinhörst? Hier bei DiamondLifeRP zählt Teamgeist, echte Fähigkeiten und nicht irgend eine broomstick-Kampfschrei-Schow!

Mein Name mag "ksvbest" sein, aber du weißt genauso gut wie ich, dass der Name nichts über die Intensität im Spiel aussagt. Und während du mal wieder davon redest, dich hot und heavy im RP zu zeigen, zockst du wahrscheinlich nur herum. Absolut traurig und ziemlich basislos, mein Freund. Das Feuer werde ich DOCH im Spiel zünden, nicht in irgendwelchen Büro-Philosophien; ich werde den Nothilfe-Einsatz zerlegen und die Action ist nur für die, die echte Skills haben.

Was Pokemon-Nerds oder andere Standard-Procklinghelden sucht keine Sau auf DLERP! Wenn ich mit meinem Team auf die Straße gehe, werden die Notfalldienste unter Beobachtung! Wie wär’s, du bleibst wo du bist und lässt die wahren Sanitäter die Show stehlen? Und begeistert euch lieber über die BMWs von DLERP als über euren Low-Performance-Kommentaren, denn die Leistung ist, was hier zählt!

Klar, ich finde immer einen Weg, die Story hier saftiger zu machen. Also, was willst du noch hören? Du willst das Feuer sehen? Das kriegst du erst recht, wenn dein `Focus` weniger beim Geschwafel ist und mehr beim Betriebstoffen mir los. A piece from DLERP goes out to you, Alter!