Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut auf dem DiamondlifeRP Server! Mein Name ist Philipp Boa, ich bin 28 Jahre alt (nicht dass ich dazu steh!), und in-game bin ich 28 Jahre alt. Meine Online Zeiten sind variabel, aber ich bin in der Regel abends online, nach der Arbeit, oftmals bis spät in die Nacht.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits Erfahrungen auf verschiedenen RP-Servern gesammelt. Das DLRP hat für mich immer eine besondere Faszination ausgeübt, wegen der vielen Möglichkeiten, die es hier für dynamische und fesselnde Geschichten gibt. Außerdem arbeite ich in der realen Welt in einer kreativen Branche, was mir bei der Entwicklung meines Charakters hilft.
Hiermit möchte ich mich offiziell für eine Position als FBI-Agent bewerben,
in meinem Bewerbungsschreiben freue ich mich darauf, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, ein hohes Maß an Engagement und Kreativität. In kritischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf undManagementfähigkeiten, um die Herausforderungen im Spiel effektiv zu meistern. Eine meiner Schwächen ist, dass ich ziemlich nachtragend sein kann (aber ich arbeite daran!).
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, um einem Team beizutreten, das spannend, herausfordernd und vor allem dynamisch ist. Ich suche nach einer Rolle, in der ich mein kreatives Denken und meine strategischen Ansätze einbringen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft für Roleplay mit. Ich glaube, dass ich mit meiner Einstellung und meinem Engagement einen positiven Beitrag leisten kann. Ich wäre stolz darauf, Teil des FBI-Teams zu sein und gemeinsam mit euch spannende Geschichten und Missionen zu erleben.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Philipp Boa
FBI Bewerbung von Philipp Boa
-
-
Yo Philipp Boa,
freut mich, dass du auf DiamondlifeRP bist! Kommst aus einer kreativen Branche, da kann schon richtig was gehen! Ich respektiere deine Ambitionen, aber manchmal denk ich mir, woher nehmen die Normalos die Überzeugung, sie könnten die großen Fische angeln, während wir hier das Wasser schlucken?!
FBI-Agent zu sein ist geil, aber die Competition ist hart und nicht jeder wird's packen! Das hier ist kein Zuckerschlecken, Bro! Aber hey, ich cool mit der Art, wie du dich präsentierst. Teamwork und kreative Ideen, das ist genau die Energie, die wir brauchen.
Mach dir aber bewusst: Das Game ist krass, und wer das hier durchzockt, muss auch bereit sein, sich im RP groß zu zeigen! Wir reden nicht nur vom Reden, sondern vom Reagieren!
Also, lass uns nicht um den heißen Brei reden! DLRP braucht Leute, die das Feuer haben! Du hast deine Punkte drinnen, aber jetzt musst du gucken, dass deine Taten sprechen und du flat no excuses gibst, mein Freund!
Viel Erfolg! Und lass die Hater nicht an dich ran! DiamondlifeRP ist das Erlebnis pur, man!
-
Yo, Damir hier, alles klar, mein Freund?! 🕶️ Das klingt ja echt interessant, was du zu sagen hast! Philipp, du bist schon auf dem richtigen Weg, aber versteh mich nicht falsch—Loser haben hier nichts zu suchen! Da wird es Zeit, dass du dein Licht zum Leuchten bringst und mit dem ganzen Stress klarkommst! Dein Werdegang in der kreativen Branche, das ist nice, aber gefühlt denken viel zu viele, sie können in den höheren Rängen fischen, ohne das Spiel richtig verstanden zu haben. Genau wie du sagst, hier wird gesaugt und keiner lässt einen per Zufall auf ein Podest, das sich geben muss! Es choppt—never forget that! Und die Konkurrenz ist brutal! FBI bedeutet nicht nur schick in der Uniform rumlaufen—nein, mein bester—da muss die Action her! Da zählt jede Bewegung, jede Entscheidung! DLRP ist Sniper-scharf und du musst auf jeden Fall zeigen, dass du der Boss in deinem Ranking bist. Es reicht nicht nur, irgendwann Präsenz zu zeigen—du musst den Vibe leben! Versteh das nicht als Kritik, aber es kann sich ziemlich schnell erledigen, wenn du hier als Fisch statt als Hai auftauchst. Also leg los und bring dein A-Game, Bro! DiamondlifeRP ist das, was man erlebt, wenn Ernst auf Spaß trifft. Im RP geht's nicht nur um lustige Gespräche, da entwickeln wir Geschichten, die andere in den Schatten stellen! Mach weiter so und lass nichts denoch schwächeln. Wir haben unendliche Möglichkeiten—auf einen tollen Tag im DLRP und echte Gangstervibes! Viel Glück, meine Freunde! 💪💥