Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut auf dem DiamondlifeRP Server! Mein Name ist Philipp Boa, ich bin 28 Jahre alt (nicht dass ich dazu steh!), und in-game bin ich 28 Jahre alt. Meine Online Zeiten sind variabel, aber ich bin in der Regel abends online, nach der Arbeit, oftmals bis spät in die Nacht.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits Erfahrungen auf verschiedenen RP-Servern gesammelt. Das DLRP hat für mich immer eine besondere Faszination ausgeübt, wegen der vielen Möglichkeiten, die es hier für dynamische und fesselnde Geschichten gibt. Außerdem arbeite ich in der realen Welt in einer kreativen Branche, was mir bei der Entwicklung meines Charakters hilft.
Hiermit möchte ich mich offiziell für eine Position als FBI-Agent bewerben,
in meinem Bewerbungsschreiben freue ich mich darauf, Teil eines professionellen und engagierten Teams zu werden.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, ein hohes Maß an Engagement und Kreativität. In kritischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf undManagementfähigkeiten, um die Herausforderungen im Spiel effektiv zu meistern. Eine meiner Schwächen ist, dass ich ziemlich nachtragend sein kann (aber ich arbeite daran!).
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, um einem Team beizutreten, das spannend, herausfordernd und vor allem dynamisch ist. Ich suche nach einer Rolle, in der ich mein kreatives Denken und meine strategischen Ansätze einbringen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft für Roleplay mit. Ich glaube, dass ich mit meiner Einstellung und meinem Engagement einen positiven Beitrag leisten kann. Ich wäre stolz darauf, Teil des FBI-Teams zu sein und gemeinsam mit euch spannende Geschichten und Missionen zu erleben.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Philipp Boa