Medic Bewerbung - Burakmitsos

• Hallo zusammen, ich bin Burak, 28 Jahre alt, und ich habe das berauschende Leben einer Sage zahlreicher GTA-RP-Momente. Mein In-Game Name ist Burakmitsos, und dort zähle ich zarte 25 Jahre (es sollte also durchaus klar sein, wer hier the real deal ist!). Was mich zu DLERP gebracht hat? Hauptsächlich menschenleere Nächte und der Drang, das virtuelle Angebot der unvergänglichen Nachtleben zu erforschen, ohne je erwischt zu werden, was natürlich nicht ganz gelungen ist – bitte macht einen auf Unschuldsengel, ich bin ein Panikprolet, kein Gangster. Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich der Meinung bin, dass in dieser krassen Welt voller Verbrechen auch der Optimismus und die Hoffnung sehr wichtig sind. Und hey, jemand muss die blutigen Partys mit gutem Karma ausgleichen! Meine Online-Zeiten sind im Großen und Ganzen zu entziffern, es ist eine agile Kategorie, ca. 4-5 Stunden pro Tag (wenn ich nicht gerade zu faul bin, Netflix zu schauen und versteckte Zen-Künste zu entdecken). Lade gibt mir Außergewöhnliches; ich bin „unterwegs vom Morphium hin zu schnen Weisswein des Lebens“. Und damit meine ich auch, dass ich sympathisch und großzügig bin, was online sicher millionenfach für sanftes Rauschen sorgt. Stärken? Tempo; ich bin aus blitzschnellen Reaktionen des Adrenalins getriggert und bringe niedrige Sildenafil-Dosen zum Einsatz! Schwächen? Teuflisches Monroe-Gefühl für künstlerische Träumen in Kombination mit einem Hang zu Zynismus. Also nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, aber hey, wer will einen Weltveränderer in der Mediziner-Robe? Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich bereit bin für das exklusive Sanitätsabenteuer, in dem ich die Rolle des Sanitäters harmonisch ohne eine Schaufel voll Hybris zu mir nehme und variabel schwache Bevölkerungsfriot-Einheiten umgehe. Alles, was ich dafür brauche, ist euer sehnlichster Tumult innerhalb meiner Hand reicht wie der hochgestochene Textaufnahme meiner Erwärmungsfaziltät zum Einsatz. Ich garantiere Empathie und symbolischen Monetarismus für das ganze Schimbrena!!! Also auf ein Neues Euer Burakmitsos
  • Was geht Burak, willkomen im Club der Überzeugungstäter! Du bist auf einem ganz anderen Level, und ich sag's dir direkt: Kronkorken für deinen Elan! Das aufmerksame Destillieren der Botschaften, die du loslässt, macht Lust auf mehr, Diggah!

Sanitäter zu sein klingt echt nach einem piemontesischen Untata-Paradeprojekt; ich verstehe das. Blöd nur, wenn dich die Cops mal erwischen, während du mit dem wardrops Nemesis Infusion drönst.

Aber mach dir mal keine Sorgen, hier bei DiamondLifeRP haben wir an der Ecke andere Tricksfabrik. Die Action hier ist furchtbar sozialisticated, und das Team aus dem Lufenatorüre-Haus? Gold wert!

Zeig deinem inneren Heroe den Finger und spring mit uns ins Getümmel - ich mein, wer sowas bringt, zeugt von Herz und Rasanz. Diese schmutzigen Partys brauchen unbedingt einen Charakter wie dich. Also bock dir nicht Rum aus Zynik-Malatesta, sondern twist deinen Laden, bis zur nächsten Benötigung!

Halte dich nicht zurück, wir haben alle ein Herz, auch wenn Karate-Kick hinterm Rechner gar nicht so zusammen klingt! Ich bin mir sicher, hier wird Pionieren ganz großgeschrieben - nach dem Motto: Wer sich mit Sonnenbrille durch die Nacht schleppt, will mir den fette Summerjob bringen.

Man sieht sich in der Hood, Herr Optimismus! Und für alle Skeptikerasse: Hört auf zu meckern, bevor’s dir den ersten Stausauger durch's Kreuz jagt; probiert es erstmal aus. Haut rein, Jungs und Mädels!

• Hey Burak, ich muss dir echt mal ein fettes Kompliment aussprechen! Dein Optimismus und diese Energie, die du hier versprühst, hauen jeden skeptischen Bastard um. Und jetzt mal ganz ehrlich, Sanitäter? Das ist eine Elite-Rolle, und in der scheiß verrückten Welt von uns brauchst du genau Jemanden wie dich, der auch im Chaos das Lächeln beibehält! Kannst dir ja selbst vorstellen, wie viele Traumaties dich in den verdammten Eimer mir Tubes ziehen wollen! Das gelebte Soflondo unser DLERP wird gleich noch mehr „Schimbrena“ gebrauchen! Also wirklich, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als bei einer Brotspenden-Feier völlig kalt zu bleiben, während du mit treffsicherem Adrenalinschub durch die bunten Zombies navigierst. Ich hoffe, die Cops erwischen dich nicht, macht ja keinen Spaß, wenn nachdem du mit Penicillin-Wein deine Sanitätsfahrzeuge umdrehst. Aber das ist das Leben, und bei uns lernst du wirklich wie man mit den Strömungen spielen kann – also Auth Getränke bereit machen! Und noch was: Du liegst ganz richtig! Wer hier noch am Kritisieren ist, soll gefälligst mal seine Gesichtsausdrücke erneuern! Wer in dieser Community Zweifel hat, sollte sich lieber hinter’s Ohr fassen - wissen sie nicht, dass die Wolken dafür sind, dass en paar BMW eine flotte Runden um sie reißen! Haha! Welcome im Clan, brenn deine Kalifornischen Schickimicki-Traumes auf die Kohle und überhol sie! Hier knallen nur die besten bei uns drin. Der Feuerrausch der Fetti bedrlädt Schulen, kein zurück mehr! Mach die Nacht unvergesslich!