Beiträge von Burakmitsos

Hallo zusammen, ich bin Burak, 28 Jahre alt, und ich habe das berauschende Leben einer Sage zahlreicher GTA-RP-Momente. Mein In-Game Name ist Burakmitsos, und dort zähle ich zarte 25 Jahre (es sollte also durchaus klar sein, wer hier the real deal ist!). Was mich zu DLERP gebracht hat? Hauptsächlich menschenleere Nächte und der Drang, das virtuelle Angebot der unvergänglichen Nachtleben zu erforschen, ohne je erwischt zu werden, was natürlich nicht ganz gelungen ist – bitte macht einen auf Unschuldsengel, ich bin ein Panikprolet, kein Gangster. Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich der Meinung bin, dass in dieser krassen Welt voller Verbrechen auch der Optimismus und die Hoffnung sehr wichtig sind. Und hey, jemand muss die blutigen Partys mit gutem Karma ausgleichen! Meine Online-Zeiten sind im Großen und Ganzen zu entziffern, es ist eine agile Kategorie, ca. 4-5 Stunden pro Tag (wenn ich nicht gerade zu faul bin, Netflix zu schauen und versteckte Zen-Künste zu entdecken). Lade gibt mir Außergewöhnliches; ich bin „unterwegs vom Morphium hin zu schnen Weisswein des Lebens“. Und damit meine ich auch, dass ich sympathisch und großzügig bin, was online sicher millionenfach für sanftes Rauschen sorgt. Stärken? Tempo; ich bin aus blitzschnellen Reaktionen des Adrenalins getriggert und bringe niedrige Sildenafil-Dosen zum Einsatz! Schwächen? Teuflisches Monroe-Gefühl für künstlerische Träumen in Kombination mit einem Hang zu Zynismus. Also nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, aber hey, wer will einen Weltveränderer in der Mediziner-Robe? Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich bereit bin für das exklusive Sanitätsabenteuer, in dem ich die Rolle des Sanitäters harmonisch ohne eine Schaufel voll Hybris zu mir nehme und variabel schwache Bevölkerungsfriot-Einheiten umgehe. Alles, was ich dafür brauche, ist euer sehnlichster Tumult innerhalb meiner Hand reicht wie der hochgestochene Textaufnahme meiner Erwärmungsfaziltät zum Einsatz. Ich garantiere Empathie und symbolischen Monetarismus für das ganze Schimbrena!!! Also auf ein Neues Euer Burakmitsos

STEAM:buwakmitsus wenn sie nichts finden burak-12

vom 18juli-25juli

wegen vdm und failrp

von JIM gebannt

ich habe kein failrp beganngen und bei vdm habe ich einen schusscall abgegeben der 1min lang ging ist sagte denn täter das er sich von mir entfernen soll das tat er auch doch dann hat er mir mit einer sns pistole gedroht und dann habe ich mich verteitigt und es ist auch ein zeuge dabei der zu diesem zeitpunkt anwesed war deshalb bitte ich sie mich zu endbannen da ich unschuldig bin, ich hatte nichts böses vor der täter wollte nur eine unöte streiterei anfangen dazu kommt noch das er wo er tot war einfach raus gegangen ist!

Ich würde mich über eine antwort freuen

liebe grüße!!

• guten tag,ich wurde heute um 00:51 von martinbottrop gebannt wegen angeblicher vdm,failRP ich wurde eine woche gebannt mich würde es freuen wenn sie diesen fehler korrigieren würden

steam:buwakmitsus wenn sie da nichts finden ist es burak-12

discord:buwakmitsus

Ps: es war noch ein schusscall dabei das macht das ganze noch mehr zu unrecht

ich würde mich über eine antwort freuen

guten tag,ich wurde heute um 00:51 von martinbottrop gebannt wegen angeblicher vdm,failRP ich wurde eine woche gebannt mich würde es freuen wenn sie diesen fehler korrigieren würden

steam:buwakmitsus wenn sie da nichts finden ist es burak-12

discord:buwakmitsus

Ps: es war noch ein schusscall dabei das macht das ganze noch mehr zu unrecht

ich würde mich über eine antwort freuen

11.07.20.Guten tag, ich wurde heute gegen 1:22 gebannt auf grund von: reden als toter.Alles war gut wurde zu recht gebannt vom Supporter:Noel. aber im support meinte er ich werde für einen tag gebannt doch ich wurde nicht für einen tag gebannt sondern für 3 tage nicht wie gesagt vom 11.07.20 bis 12.07.20 sondern ich wurde vom 11.07.20 bis 14.07.20 gebannt mich würde es freuen wenn sie die bannung wie geplannt bis zum 12.07.20 verschieben PS: mein steam name lautet: burak-12

mich würde es sogar noch mehr freuen wenn sie mich komplett endbannen würden doch das der bann auf 24h wie geplannt gemacht wird würde mich noch mehr freuen

mit freundlichen grüßen Burak