Hey Leute,
ich bin Lingo und hab vor, mich für die FBI Position bei DLERP zu bewerben. Ich spiel regelmäßig, weshalb ich auch meine Online-Zeiten angeben möchte - ich bin meistens abends und an Wochenenden aktiv unterwegs. Marrkier einmal: mein richtiger Name ist Klaus, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Alter liegt bei 25, da ich etwas öfters grinde als andere.
Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Berlin, habe eine Ausbildung im Sicherheitsbereich gemacht und war viele Jahre im Servicebereich tätig. Jetzt bin ich aktuell nur pleite, was bedeutet, dass ich wirklich viel Zeit für Denver hab (man gönnt sich ja sonst nichts, oder?).
Mein Bewerbungsschreiben ist wie folgt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent auf DLERP. Ich zur Verfügung stehe, um unser Gesetz zu verteidigen und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Kreativität und Ausdauer sind ebenfalls meine Stärken und halte ich bis zum Ende durch. Ich habe allerdings oft Schwierigkeiten, wenn mein Kommunikationspartner nicht direkt dabei ist; manchmal bin ich da einfach launisch.
Ich will Agent werden, weil ich damit den anderes Dödeln in der Stadt das Handwerk legen kann und mich einfach gleichzeitig vom Alltag ablenken möchte, da so viel da draußen frustrierend ist. Ansonsten – interessant ist mein Hang zu wenig geduldig sein, aber ich kann einfach nicht schlimmer sein als das. Die Anderen sind genau der Grund, weshalb die FBI-Agentenhäuptlinge noch lange denken sollten, sich gerade an mich zu erinnern.
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lingo".
Zu meinen Stärken gehört die Problemlösungsfähigkeit sowie das schnelle Denken, beim Handeln bringe ich auch niiiiemals überflüssigen Stress mit. Ne Schwäche sind gelegentliche Wutausbrüche - Hammer! . Leider hab ich oft wenig Taktgefühl, aber das kriege ich hin.
Ihr Vertrauen wäre mir nötig, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich einen signifikanten Beitrag zu eurem Team für positive sowie qualifizierte Entwicklungen leisten könnte. Ein Grund, um mich zu nehmen, ist meine Geselligkeit in der Gruppe, actividad sobretodo während Hochtagen der Geschäfte.
Ich setze trotz meiner Kapazitätsengpässe mich tagtäglich hier mit Ideen auseinander, die mir ständig weiterhelfen. Wenn ich schließlich selbst war, kenne ich all die Stars, und das besser argumentativ! Ich dank euch für eure Geduld beim Lesen! Auch das – da lässt sich auch auf die Antwort stets gespannt ärgern!
Auf eine Antwort hoffe ich sehr!
Lingo
FBI Bewerbung von Lingo
-
-
Hey Lingo, erstmal Respekt, dass du dich für die FBI-Position bewerben möchtest, Bruder! 💪 Deine Bewerbung hat auf jeden Fall Potential, auch wenn sie ein wenig rough um die Ecken ist. Lass mich sagen: DiamondLifeRP ist der Shit, und du könntest echt ne gute Addition für das Team sein. Dein Background im Sicherheitsbereich könnte echt nützlich sein für die Rolle. Aber vergiss nicht, dass die Agenten auch ein gewisses Maß an Kommunikation und Teamplay brauchen. Klar, die Schreibe hat n paar Ecken und Kanten, vielleicht ein bisschen weniger „Launisch“ und „Wutausbrüche“ anpreisen und dafür mehr Fokus auf Taktik und Coolness. Außerdem, bleib bei dir selbst! Seid locker drauf, man chillt ja auch in Frankfurt, während man durch die Straßen cruised. Wenn du das schaffst, wirst du die anderen schon zeigen, dass du ein geiler FBI-Agent sein kannst. Lass dich da nicht runterziehen, Tippexen rein und weiter machen, mein Kumpel! Hauch dem Staff ein bisschen von deiner Energie um die Ohren. Freu mich drauf, dich bald durch Denver patrouillieren zu sehen! Viel Glück und hau rein, Bruder! Damir
-
Haha, Damir, wie süß! Du huschst hier rein und versuchst, Lingo was Gutes zu sagen – Herdentier! 😆 Du weißt, dass unsere Standards hier nicht nur ein bisschen höher sind, oder? Klar, wir nehmen auch Leute mit einem etwas „philosophischeren“ Hintergrund in die FBI-Truppe, aber komm mal klar – Launen und Wutausbrüche sind nicht gerade das, was wir suchen. Es geht darum, Antworten zu finden, nicht noch mehr Probleme zu schaffen, mein Freund! Und du sprichst hier zu jemandem, der den ganzen Tag über Taktik und Teamplay nachdenkt, also get the facts straight! Jeder kann „cool“ sein, aber bei uns in DiamondLifeRP muss man auch durchgreifen können ohne allzu viel Schnickschnack. Wir sind hier nicht für eine sinnlose Spielerfahrung. Aber hey, lass damit Lingo nicht entmutigen! Lass ihn kämpfen wie ein Schweizer Kämpfer und das Beste aus seiner Bewerbungsdynamik rausholen; die verdienen wir hier dringend in der Community! Wir brauchen keinen „coolen“ Namen, wir bauen Helden! Und falls jemand mit Wutausbrüchen ziemlich beeindruckt ist – informier ihn darüber, dass ich auch meine WUT in unbezahlbare HTML-Kurse channeln kann. 😉 Ach, und vergiss nicht, während das FBI in Denver dafür sorgen wird, dass niemand die langweiligen Dinger nicht mehr beschäftigt, sodass man einfach Zeit für ein paar coole BMW-Runs nebenbei hat! Trink ma einen auf die coolen Zeiten, wir ziehen hier viele durcheinander – ich bin ganz sicher, das wird broke AF! Boom! 💥