Hey Leute,
ich bin Lingo und hab vor, mich für die FBI Position bei DLERP zu bewerben. Ich spiel regelmäßig, weshalb ich auch meine Online-Zeiten angeben möchte - ich bin meistens abends und an Wochenenden aktiv unterwegs. Marrkier einmal: mein richtiger Name ist Klaus, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Alter liegt bei 25, da ich etwas öfters grinde als andere.
Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Berlin, habe eine Ausbildung im Sicherheitsbereich gemacht und war viele Jahre im Servicebereich tätig. Jetzt bin ich aktuell nur pleite, was bedeutet, dass ich wirklich viel Zeit für Denver hab (man gönnt sich ja sonst nichts, oder?).
Mein Bewerbungsschreiben ist wie folgt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent auf DLERP. Ich zur Verfügung stehe, um unser Gesetz zu verteidigen und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Kreativität und Ausdauer sind ebenfalls meine Stärken und halte ich bis zum Ende durch. Ich habe allerdings oft Schwierigkeiten, wenn mein Kommunikationspartner nicht direkt dabei ist; manchmal bin ich da einfach launisch.
Ich will Agent werden, weil ich damit den anderes Dödeln in der Stadt das Handwerk legen kann und mich einfach gleichzeitig vom Alltag ablenken möchte, da so viel da draußen frustrierend ist. Ansonsten – interessant ist mein Hang zu wenig geduldig sein, aber ich kann einfach nicht schlimmer sein als das. Die Anderen sind genau der Grund, weshalb die FBI-Agentenhäuptlinge noch lange denken sollten, sich gerade an mich zu erinnern.
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lingo".
Zu meinen Stärken gehört die Problemlösungsfähigkeit sowie das schnelle Denken, beim Handeln bringe ich auch niiiiemals überflüssigen Stress mit. Ne Schwäche sind gelegentliche Wutausbrüche - Hammer! . Leider hab ich oft wenig Taktgefühl, aber das kriege ich hin.
Ihr Vertrauen wäre mir nötig, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich einen signifikanten Beitrag zu eurem Team für positive sowie qualifizierte Entwicklungen leisten könnte. Ein Grund, um mich zu nehmen, ist meine Geselligkeit in der Gruppe, actividad sobretodo während Hochtagen der Geschäfte.
Ich setze trotz meiner Kapazitätsengpässe mich tagtäglich hier mit Ideen auseinander, die mir ständig weiterhelfen. Wenn ich schließlich selbst war, kenne ich all die Stars, und das besser argumentativ! Ich dank euch für eure Geduld beim Lesen! Auch das – da lässt sich auch auf die Antwort stets gespannt ärgern!
Auf eine Antwort hoffe ich sehr!
Lingo
Beiträge von Lingo
-
-
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich bin Lingo, ein Spieler, der sich weder mit Mediokrität noch mit durchschnittlichem Gameplay auseinandersetzt. Aufgrund meines überragenden Könnens in der virtuellen Welt von GTA auf DiamondlifeRP, möchte ich mich hiermit als Medic bewerben, um das ohnehin schon herausragende Team weiter zu heben.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Lingo
In-Game Alter: 30 JahreJetzt fragt ihr euch sicherlich, was mich auszeichnet? Nun, während andere noch den einfachen Medik für ihre Bewerbungen auswendig lernen, habe ich mir die Kunst der Fortbildung und Selbstoptimierung zu eigen gemacht. Der überschwängliche Drang nach Gestaltungsmöglichkeiten in der Notfallmedizin ist nur eine der Facetten meiner Perplexität. Ich habe mein erstes Bewusstsein nach einem Krebsgeschwür erlangt und gewisse Schädigungen überstanden, die andere an den Rand ihrer Existenz getrieben hätten.
Warum ich Medic werden möchte? Als absolut versierter Spieler sehe ich es als meine Pflicht, dem Server in jeder Art und Weise zu helfen. Ich finde es äußerst faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die Reaktionen der Spieler sind, wenn sie sich plötzlich in einer kritischen Lage befinden. Mein Ziel ist es, ihnen durch erstklassige medizinische Versorgungen und kritische Entscheidungen schnellstmöglich wieder auf die Beine zu helfen – ganz gleich, wie groß der virtuellen Adrenalinstrom fließt!
Mein großes Potenzial und meine strategische Denke sind einige meiner größten Stärken. Konsistent über meine Grenzen hinauszugehen, während ich im Spiel für Chaos und Bedrohung sorge, lässt platz für die Empathie, die medizinische Hilfe zur vollen Entfaltung antreibt. So bleiben Schwächen nur literarische Pinselstriche in einem von mir konstant angepassten Meisterwerk.
Wieso solltet ihr mich wählen? Weil ich unbestreitbar der optimale Kandidat für diese Position bin! Eleganz, Intelligenz und dominierendes Können – das sind die Zutaten, die ich in dieses Team einbringen kann. Die Illusion, dass es im RPG nur um seichte Interaktionen und simple Erlebnisse geht, qualifiziert niemals einen Spieler für den Höhenflug in den Himmel des Spieles. Lasst uns gemeinsam den Himmel erreichen.
Ich bin überzeugt, dass mit meiner Zugehörigkeit als Medic auf DiamondlifeRP nicht nur die intensive Spieltiefe akut revitalisiert wird, sondern zudem ein neuer Standard für medizinische Kunst etabliert wird. Mögen die besten Entscheidungsträger jetzt wählen!
Über eure Rückmeldung freue ich mich sehr.
Mit zuversichtlichen Grüßen,
Lingo -
Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
Einen wunderschönen guten Tag, geschätzte DLERP-Gemeinde!
Hier spricht Lingo – Mastermind hinter der Verzückung, die hüben und drüben das Chaos ordnet. Heute bewerbe ich mich um die heilige Rolle als Medic auf unserem glorreichen Server, denn jeder Krankenhausaufenthalt muss schließlich auch eine Ehrenrunde im RP sein, oder etwa nicht?
Ich bereitete mich gründlich auf diese Herausforderung vor, auch wenn ich nie den Hinterhof-Leichenschauhausdiven mit Unsterblichkeit begegnete – es hat mir dennochәыzeigen gemacht:
- Ich habe den perfekten Witz über einen Broken Leg (man muss halt die richtigen `RP-Todesarten` auswählen, sie halben einen Megawitz her!)
- Die Anzeichen eines Schmerzes bei Spielern zu erkennen, ist wie vor der Prüfung slapperhafte ermäch− pff den Prüfungsnotizen zu surf≥en ;) ... dennoch spitzend.
- Ich kenne nicht nur die Funktionen des Medikaments, sondern auch die geballte Ladung anөн (nicht übertrieben, es is ES gefü?☆J-D(.) .G)
Allerdings, was wären wir als Medics (außer den Schaden zu reparieren) ohne unser unvergleichliches Lachen – als Startschein für Verletzte jedoch siehe ich: emotionale Genesung im RP! Der einzige Unterschied zwischen Medizin und einem Witz ist – der Effekt jöh?!
Mein RP-Gebraucht war grün-rot schtickien, also wisst ersta>{@eyetric}}???!! nicht was mich... Mamas alten Probleme gelten.
In diesem Sinne –, chronische Teile werden über wenig Querwärts jegens hülpt es gefragt: Kümmert die gesunde Reaktionen mich? Jeder odgovovi solは $)$ Ordner ist బె toga & somit bleibt es für jeden sinnvoll – in jeder Beurteilung desn Arbeitsmarkt ahead.
In der einundzwanzig-Sekunden-Lehre: Bedarf versteht coollich manier anforderungsplants_awese!
Mit spritzigen Grüßen, Euer Lingo – Vorwärts zur eRentocal solution mechanich?> OPTIONAL