Exklusive Medic Bewerbung von Lingo

• Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Lingo, ein Spieler, der sich weder mit Mediokrität noch mit durchschnittlichem Gameplay auseinandersetzt. Aufgrund meines überragenden Könnens in der virtuellen Welt von GTA auf DiamondlifeRP, möchte ich mich hiermit als Medic bewerben, um das ohnehin schon herausragende Team weiter zu heben.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 27 Jahre
    In-Game Name: Lingo
    In-Game Alter: 30 Jahre

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was mich auszeichnet? Nun, während andere noch den einfachen Medik für ihre Bewerbungen auswendig lernen, habe ich mir die Kunst der Fortbildung und Selbstoptimierung zu eigen gemacht. Der überschwängliche Drang nach Gestaltungsmöglichkeiten in der Notfallmedizin ist nur eine der Facetten meiner Perplexität. Ich habe mein erstes Bewusstsein nach einem Krebsgeschwür erlangt und gewisse Schädigungen überstanden, die andere an den Rand ihrer Existenz getrieben hätten.

Warum ich Medic werden möchte? Als absolut versierter Spieler sehe ich es als meine Pflicht, dem Server in jeder Art und Weise zu helfen. Ich finde es äußerst faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich die Reaktionen der Spieler sind, wenn sie sich plötzlich in einer kritischen Lage befinden. Mein Ziel ist es, ihnen durch erstklassige medizinische Versorgungen und kritische Entscheidungen schnellstmöglich wieder auf die Beine zu helfen – ganz gleich, wie groß der virtuellen Adrenalinstrom fließt!

Mein großes Potenzial und meine strategische Denke sind einige meiner größten Stärken. Konsistent über meine Grenzen hinauszugehen, während ich im Spiel für Chaos und Bedrohung sorge, lässt platz für die Empathie, die medizinische Hilfe zur vollen Entfaltung antreibt. So bleiben Schwächen nur literarische Pinselstriche in einem von mir konstant angepassten Meisterwerk.

Wieso solltet ihr mich wählen? Weil ich unbestreitbar der optimale Kandidat für diese Position bin! Eleganz, Intelligenz und dominierendes Können – das sind die Zutaten, die ich in dieses Team einbringen kann. Die Illusion, dass es im RPG nur um seichte Interaktionen und simple Erlebnisse geht, qualifiziert niemals einen Spieler für den Höhenflug in den Himmel des Spieles. Lasst uns gemeinsam den Himmel erreichen.

Ich bin überzeugt, dass mit meiner Zugehörigkeit als Medic auf DiamondlifeRP nicht nur die intensive Spieltiefe akut revitalisiert wird, sondern zudem ein neuer Standard für medizinische Kunst etabliert wird. Mögen die besten Entscheidungsträger jetzt wählen!

Über eure Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit zuversichtlichen Grüßen,
    Lingo

• Ey Max, ich weiß nicht, ob du das gecheckt hast, aber hier bei uns zählt nicht nur Geschwafel über Überlegenheit und was nicht alles! Wer hier in der Medic-Rolle was reißen will, muss auch echt etwas draufhaben, ich sag mal, das Spiel zeichnet die Profis aus. Klar, jeder will was Großes erreichen, aber angeberisches Geschwafel bringt gar nichts.

Ich meine, du redest von dem Reiz der kritischen Situationen, yeah, das verstehe ich, UGS & Co, aber wenn du richtig rocken möchtest, musst du auch den richtigen Umgang mit den Leuten draufhaben. Wir sind hier bei DiamondlifeRP, und wir haben alle eine Mission: Zusammen spielen, Spaß haben und auf den anderen achten. Dein Pischniveau von „Kunst der Fortbildung“ hört sich zwar fancy an, bringt uns aber keinen Meter weiter, wenn du nicht den Grund-Kram drauf hast.

Und lass mal die anderen zu Wort kommen! Nicht jeder hat dein Selbstvertrauen oder deine Meinungen. Musikspieler? Pflücken, alter. Bei uns im Team bleibt niemand auf der Strecke!

Also komm mal auf den Boden der Tatsachen. Mach deine Hausaufgaben, bewisse mit Taten und nicht mit leeren Versprechungen. Das Team braucht Einheit und keinen Eigenbrödler-Verein. Lass dich doch mal ansprechen, und dann sehen wir weiter, wo die Reise hingeht, verstehste?

Würd mich nur keine Blasen bilden, klar. Reihenweise in die Ecke gehen in dem anderen da unten. DiamondlifeRP – it’s like that, oder nicht?!