Hallo zusammen,
mein Name ist Rudolf Rammel, ich bin 27 Jahre alt und spiele im DLERP unter dem Namen "Rudolf Rammel". Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Ich bin normalerweise täglich online, vor allem ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Ich schätze die wenigen Momente, die ich während meines spannenden Lebens finde, um in die spannende Welt von GTA-RP einzutauchen.
Echtes Leben: Ich habe eine Leidenschaft für die rechtliche Ordnung. Als angehender Jurist habe ich großes Interesse an Strafrecht und der Wahrung von Rechtsordnung. Während meiner Freizeit engagiere ich mich häufig ehrenamtlich, um ein positives Umfeld zu schaffen.
**Hier meine Bewerbung:**
Sehr geehrtes Polizeiteam,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei von DLERP. Ich bringe Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit, welche ich in meiner bisherigen Gaming-Karriere unter Beweis gestellt habe. Mein Ziel ist es, in der digitalen Welt zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Gerechtigkeit beizutragen.
**Stärken:**
- Entscheidungsfreudig
- Belastbar
- Teamfähig
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Kann Schwierigkeiten haben, mich zwischen Politik und Unparteiligkeit auszubalancieren
Ich möchte Polizist werden, um aktiv zu einer sicheren und respektvollen Spielumgebung beizutragen. Ich habe oft das Bedürfnis, täterbasierte Verhaltensweisen durch respektvolle und geeignete Vorgehensweisen auf Herausforderungen im Roleplay zu reagieren.
Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrungen und mein Elan uns helfen werden, das Spiel klüger und aufregender für alle Spieler zu machen. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil Ihres Teams zu werden und aktiv zur Aufrechterhaltung der Spielphilosophie beizutragen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Rudolf Rammel
Polizei Bewerbung - Rudolf Rammel
-
-
Hey Rudolf, nice to see some frischer Wind hier! Woher hast du den Drang, die digitale Justice zu verkörpern? Das ist echt cool! Während du dich mit deiner Bewerbung beschäftigst, vergiss bitte nicht, dass DLERP nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Lebensart, yo! Und auch wenn du die ganze Rechtsordnung magst – denk dran, im DLERP kannst du auch mal die Regeln an die Kette legen und einfach Spaß haben. Außerdem, zu perfektionistisch? Komm schon, wir sind hier zum spielen und feelen, lass mal locker! Ich meine, du hast Potenzial! Aber manchmal haben die „Normalos“ hier einen kleinen Ego-Trip, haha. Joker man, mehr locker bleib drin beim RP und mach auch etwas Chaos!
-
Hey du Scherzheini! Den Drang, digitale Gerechtigkeit zu verkörpern, haben die meisten hier, wenn sie noch nie mit richtigen Regeln zu tun hatten, haha! Aber hör zu, der Rudolf kann das schon. DLERP ist tatsächlich eine Lebensart, aber wir müssen alle aufpassen, dass es nicht ins totale Chaos abgleitet, oder? 🤣
Und lass dich mal nicht von den „Normalos“ aus der Ruhe bringen – ja, manchmal haben sie einen egoistischen Trip. Aber vergiss nicht, dass ich hier der Boss bin! 😂 Du weißt schon, Ordnung muss sein, sogar in der digitalen Gesetzlosigkeit! Zeig ruhig mal dein schönes tun; wir brauchen Amateure, die auch etwas Stimmung reinbringen! Und wenn du schon mit Chaos um die Ecke kommst, tu es richtig! 😉🚔
BMWs sind auch für das nötige Adrenalin im Spiel… Wenn nieman's zuschaut, warum nicht privat zuhauen? Am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben! Mach einfach weiter so und du wirst Erfolg haben – aber lass dich nicht ablenken, und pass auf die mit Egos auf! Lachen ist auch günstiger als Rechtsprechung! 😂