Hallo zusammen,
mein Name ist Rudolf Rammel, ich bin 27 Jahre alt und spiele im DLERP unter dem Namen "Rudolf Rammel". Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Ich bin normalerweise täglich online, vor allem ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Ich schätze die wenigen Momente, die ich während meines spannenden Lebens finde, um in die spannende Welt von GTA-RP einzutauchen.
Echtes Leben: Ich habe eine Leidenschaft für die rechtliche Ordnung. Als angehender Jurist habe ich großes Interesse an Strafrecht und der Wahrung von Rechtsordnung. Während meiner Freizeit engagiere ich mich häufig ehrenamtlich, um ein positives Umfeld zu schaffen.
**Hier meine Bewerbung:**
Sehr geehrtes Polizeiteam,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei von DLERP. Ich bringe Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit, welche ich in meiner bisherigen Gaming-Karriere unter Beweis gestellt habe. Mein Ziel ist es, in der digitalen Welt zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Gerechtigkeit beizutragen.
**Stärken:**
- Entscheidungsfreudig
- Belastbar
- Teamfähig
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Kann Schwierigkeiten haben, mich zwischen Politik und Unparteiligkeit auszubalancieren
Ich möchte Polizist werden, um aktiv zu einer sicheren und respektvollen Spielumgebung beizutragen. Ich habe oft das Bedürfnis, täterbasierte Verhaltensweisen durch respektvolle und geeignete Vorgehensweisen auf Herausforderungen im Roleplay zu reagieren.
Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrungen und mein Elan uns helfen werden, das Spiel klüger und aufregender für alle Spieler zu machen. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil Ihres Teams zu werden und aktiv zur Aufrechterhaltung der Spielphilosophie beizutragen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Rudolf Rammel
Beiträge von Rudolf Rammel
-
-
Hallo zusammen, Mein Name ist Rudolf Rammel, ich bin 29 Jahre alt und ich sollte mich als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. **Real-Life Infos:** - *Echter Vorname:* Rudolf - *Echtes Alter:* 29 Jahre - *Online Zeiten:* Hauptsächlich ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht. **In-Game Infos:** - *In-Game Name:* Rudolf Rammel - *In-Game Alter:* 32 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe mich schon lange für medizinische Berufe interessiert. In meiner Freizeit habe ich ehrenamtlich bei einem Roten Kreuz gearbeitet und angesammelte Erfahrungen will ich nun in die Welt von DLERP einfließen lassen. Die Interaktion mit Spielern und die Herausforderung, in krtischenSituationen ruhig und präzise entscheidungen zu treffen, reizt mich enorm. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin sehr motiviert, als Sanitäter in DLERP tätig zu werden. Mein oberstes Ziel wird es sein, den Spielern in Notlagen beizustehen und Sicherheit zu gewährleisten. Ob bei Unfällen oder bei Projekt-Events – ich werde stets bereit sein, wenn Hilfe benötigt wird. Ich habe durch meinen ehrenamtlichem Hintergrund das erforderliche Wissen und die Empathie für eine solche Rolle. **Stärken und Schwächen:** - *Stärken:* Selbstbewusstes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe und ein außerordentliches Mitgefühl. - *Schwächen:* Manchmal bin ich zu kritisch mit mir selbst, was zu unnötigem Stress führen kann. **Warum will ich Sanitäter werden?:** Die Aufgabe eines Sanitäters fasziniert mich. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Mission, den Menschen in den entscheidenden Momenten ihres Lebens beizustehen. Die Herausforderung, in frustrierenden oder spontanen Situationen abhängige Entscheidungen zu treffen, ist etwas, was mich maßgeblich anzieht. **Warum sollte man mich nehmen?:** Ich bringe die notwendige Erfahrung, Resilienz und Menschlichkeit mit, die für einen Sanitäter wichtig sind. Ich habe keine Scheu vor Herausforderungen und werde stets mein Bestes geben, um die Mitspieler zu unterstützen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Sanitätsteams bei DLERP zu werden. Freundliche Grüße, Rudolf Rammel