Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier als Developer für den GTA-RP Bereich von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist suechtler111 und ich bringe sowohl technische Finesse als auch eine tiefe Leidenschaft für das Rollenspiel mit.
Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, JS und C#. Damit habe ich bereits nennenswerte Projekte in der Modding-Community umgesetzt.
- Kreativität in der Entwicklung von Spieldesign-Elementen, die das RP-Erlebnis vertiefen.
- Hohes Engagement, pünktliche und qualitativ hochwertige Abgaben sind für mich kein höchstgaben.
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu perfektionistisch, suche immer nach der besten Lösung, was in stressigen Situationen etwas hinderlich sein kann.
- Ich neige dazu, Geduld mit Leuten zu verlieren, die keine großartigen Ideen einbringen oder reduktionistisch denken.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, meine kreativen Ideen ins Rollen zu bringen, ist ein starker Anreiz für mich, den Teamgeist und die Spielerfahrung in DLERP auf ein neues Level zu heben. Ich glaube daran, dass Entwicklung und Spielerlebnisse eng miteinander verbunden sind, und ich möchte definitiv dazu beitragen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich biete nicht nur technisches Wissen, sondern auch eine Hingabe zum Rollenspiel und der Community. Ich bin ständig auf dem neuesten Stand bezüglich der Entwicklungen in der RP-Szene und habe immer das Feedback der Spieler im Hinterkopf. Wenn ich für DLERP arbeiten kann, werde ich alles dafür tun, um unser Programm一步érés zu dem besten in der RP-Community zu machen und das Vertrauen der Spieler zu gewinnen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des DLERP-Teams sein zu können!
Viele Grüße,
suechtler111