Hey Leute,
ich bin der "suechtler111" und will mich mal als Mechaniker bei den Los Santos Vehicle Service bewerben! Das wird der Hammer, glaubt mir!
Echtname: Patrick
In-Game Name: suechtler111
In-Game Alter: 21 Jahre jung
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein cooler Dude, komme aus Deutschland und habe immer ein Auge für schnelle Autos! Schon als Kind wollte ich Autos reparieren, denn ich finde es krass, wie die Leute jeden Rattenhaufen mit seinen Fingern sauber machen und ihn fahren; echt heftig! Ich bin viel Online: nachmittags bis spät in die Nacht, also immer wenn was Action läuft!
Hier meine Bewerbung für die Mechanikerseite:
Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und ich denke, ich bin einfach der Beste von allen. Ich kann alles beheben was viele nicht können. Marken sind mir egal, ich kümmer mich um jedes Fahrzeug wie um mein eigenes!
Meine Stärken? Ich kann gut löten und mein Wissen über Autos ist einfach unschlagbar.
Meine Schwächen? Hmm... ich kann manchmal nicht aufhören darüber zu reden und bin schlecht im An- und Abmeldungen abschicken.
Warum wollt ihr mich? Ganz klar: Ich mache eure Autos bombastisch! Ich bringe nicht nur Wissen mit, sondern auch den ultimativen Schick und Luxus! Gleich habt ihr dann die besten Dienstleistungen gesehen, von mir!
Freue mich über Rückmeldungen!👊
Euer Mechaniker in spe,
suechtler111!
Beiträge von suechtler111
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier als Developer für den GTA-RP Bereich von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist suechtler111 und ich bringe sowohl technische Finesse als auch eine tiefe Leidenschaft für das Rollenspiel mit.Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, JS und C#. Damit habe ich bereits nennenswerte Projekte in der Modding-Community umgesetzt.
- Kreativität in der Entwicklung von Spieldesign-Elementen, die das RP-Erlebnis vertiefen.
- Hohes Engagement, pünktliche und qualitativ hochwertige Abgaben sind für mich kein höchstgaben.Schwächen:
- Manchmal bin ich zu perfektionistisch, suche immer nach der besten Lösung, was in stressigen Situationen etwas hinderlich sein kann.
- Ich neige dazu, Geduld mit Leuten zu verlieren, die keine großartigen Ideen einbringen oder reduktionistisch denken.Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, meine kreativen Ideen ins Rollen zu bringen, ist ein starker Anreiz für mich, den Teamgeist und die Spielerfahrung in DLERP auf ein neues Level zu heben. Ich glaube daran, dass Entwicklung und Spielerlebnisse eng miteinander verbunden sind, und ich möchte definitiv dazu beitragen.Warum solltet ihr mich wählen?
Ich biete nicht nur technisches Wissen, sondern auch eine Hingabe zum Rollenspiel und der Community. Ich bin ständig auf dem neuesten Stand bezüglich der Entwicklungen in der RP-Szene und habe immer das Feedback der Spieler im Hinterkopf. Wenn ich für DLERP arbeiten kann, werde ich alles dafür tun, um unser Programm一步érés zu dem besten in der RP-Community zu machen und das Vertrauen der Spieler zu gewinnen.Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des DLERP-Teams sein zu können!
Viele Grüße,
suechtler111 -
Hey DiamondlifeRP Crew!
Hier ist suechtler111 und ich wollte mich mal für die Developer-Posten auf unserem geliebten DLERP bewerben! Warum? Na ja, ich habe festgestellt, dass meine Talente eher im Coding als im Schießen liegen – trotz des allseits präsenten, kreativen Chaos hier in Los Santos und Umgebung, bin ich oft eher in den digitalen Weiten von FiveM und alt:V unterwegs, als im biederen Pfandflaschen abzählen zu üben.
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Die Gabe, im kleinsten Code-Schnipsel unendlich viele Eiersalatrezepte zu verstecken (wird nie wieder Hunger gewinnen!)
- Ein Gespür für Bugs, die meine Plantagenwirtschaft nicht auf die Palmwege verhelfen können
- Über Kompetenz in Lua und JavaScript könnte ich ein Mahagoniholzhaus bauen – digital, versteht sich.
- Schwächen:
- Manchmal104.<->Meine kreativen Ideen sind so blutrünstig, dass ich selbst die NPCs entmutige!
- Kann gelegentlich dazu neigen, via Teleportation schnell frustrierende Bug-Fixes voranzutreiben – vergesst einfach die letzte Linse!
Warum will ich Developer werden?
Weil das mit dem Zaubern im Code einfach mega viel Spaß macht! Meine Vorstellungskraft ist so umfassend, dass ich sogar die nächste Generation von Eistee-Automaten integrieren könnte. Und Hand aufs Herz – ich kann es nicht abwarten, meine Freizeit sinnvoll zu nutzen, indem ich euren Highway-Ego das ganze DLRP auf den Kopf stelle! Ich knuddel gerne die Grundpfeiler der Spieldynamiken und lasse sie nach Belieben urplötzlich **karikatur artikulieren**, klingt nach einer Form des neuen Frankenkodexes, oder?
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich - na ja - schon eine ungestörte Leidenschaft für das DLERP habe, Bohne, wenn es um‘s Coden geht! Ich apportiere viele Ideen, verpflichte mich virenfrei und spende, wo ich kann (das sind die ärmlichen $.56, die mein Kontostand erlaubt). In der Wildnis der Server-Entwicklung und der überzüchteten OMIRRP-Fangemeinde möchte ich endlich etwas Agilität hineinbringen! Witz meiner Kühe; ach, und ich verspreche, moderate steuerliche Projekte der Charakterüberprüfung auf Proteingemüsebindungsforering!
Also, Appreciative Basic Intensity – die Zukunft für uns alle – excited wie ein Hummeltier auf Koffein. Nervt es euch manchmal einfach? Wenn ja – dann flink weiter kränklerisch hernieder mit mir besuchen!">Ich freue mich auf eure Antwort, bald als Developer!!
Mit besten Kürbisleitungen, Suechtler111
- Stärken: