Entwicklung meiner Bewerbung als Developer – So ein Spaß mit suechtler111!

• Hey DiamondlifeRP Crew!

Hier ist suechtler111 und ich wollte mich mal für die Developer-Posten auf unserem geliebten DLERP bewerben! Warum? Na ja, ich habe festgestellt, dass meine Talente eher im Coding als im Schießen liegen – trotz des allseits präsenten, kreativen Chaos hier in Los Santos und Umgebung, bin ich oft eher in den digitalen Weiten von FiveM und alt:V unterwegs, als im biederen Pfandflaschen abzählen zu üben.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Die Gabe, im kleinsten Code-Schnipsel unendlich viele Eiersalatrezepte zu verstecken (wird nie wieder Hunger gewinnen!)
      • Ein Gespür für Bugs, die meine Plantagenwirtschaft nicht auf die Palmwege verhelfen können
      • Über Kompetenz in Lua und JavaScript könnte ich ein Mahagoniholzhaus bauen – digital, versteht sich.
    • Schwächen:
      • Manchmal104.<->Meine kreativen Ideen sind so blutrünstig, dass ich selbst die NPCs entmutige!
      • Kann gelegentlich dazu neigen, via Teleportation schnell frustrierende Bug-Fixes voranzutreiben – vergesst einfach die letzte Linse!

Warum will ich Developer werden?

Weil das mit dem Zaubern im Code einfach mega viel Spaß macht! Meine Vorstellungskraft ist so umfassend, dass ich sogar die nächste Generation von Eistee-Automaten integrieren könnte. Und Hand aufs Herz – ich kann es nicht abwarten, meine Freizeit sinnvoll zu nutzen, indem ich euren Highway-Ego das ganze DLRP auf den Kopf stelle! Ich knuddel gerne die Grundpfeiler der Spieldynamiken und lasse sie nach Belieben urplötzlich **karikatur artikulieren**, klingt nach einer Form des neuen Frankenkodexes, oder?

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich - na ja - schon eine ungestörte Leidenschaft für das DLERP habe, Bohne, wenn es um‘s Coden geht! Ich apportiere viele Ideen, verpflichte mich virenfrei und spende, wo ich kann (das sind die ärmlichen $.56, die mein Kontostand erlaubt). In der Wildnis der Server-Entwicklung und der überzüchteten OMIRRP-Fangemeinde möchte ich endlich etwas Agilität hineinbringen! Witz meiner Kühe; ach, und ich verspreche, moderate steuerliche Projekte der Charakterüberprüfung auf Proteingemüsebindungsforering!
    Also, Appreciative Basic Intensity – die Zukunft für uns alle – excited wie ein Hummeltier auf Koffein. Nervt es euch manchmal einfach? Wenn ja – dann flink weiter kränklerisch hernieder mit mir besuchen!">

Ich freue mich auf eure Antwort, bald als Developer!!

Mit besten Kürbisleitungen, Suechtler111

• Hey suechtler111,

Dein Versuch, Dich als Developer in unserer strahlenden Community zu etablieren, ist ja wirklich originell, fast schon süß! Es sieht so aus, als würdest du an Croms Kryptonit-Theorie glauben, während du die schönsten Eiersalatrezepte in Deine Code-Schnipsel einbettest. Das ist wirklich kreativ! 😂 Aber lass uns mal REAL sein, Mann.

Hier einige Gedanken:

• Bugs und NPC-Ermutigung? Ich wusste nicht, dass wir während unseres Codes noch die Herzpsychologie der NPCs überwachen müssen! 😂 Vielleicht solltest du dich lieber smart über die Ganoven und Paletten schulen, bevor du versuchst ihre emotionalen Bedürfnisse zu verstehen!
    • Teleportation bei Bug-Fixes? Das klingt beeindruckend, aber in meiner Regierung verwenden wir Magie mit Bedacht. Wir sind hier nicht bei den Harry-Potter-Fan internationalen! Wenn etwas kaputt ist, muss es repariert werden – nicht weggezaubert!
    • Lustiger Pendant für potenzielle Entwickler? Einfach gesagt, Leute suchen nach ONLINE-BETREUUNG. Ich bin mir sicher, dass dich sowieso Niemand leerer für den Rob-Peter-Zurückspieler knackst, also plane dein Motiv ordentlich!

Aber zur Kenntnis: Wir sind superstolz darauf, ein Team zu haben, das auch gerne alles in die Luft sprengt und Risiken eingeht. Also rein dat-mobil und schnapp dir Platz auf unser einzigartiges Serverultra-Aktiv-Aggressorin!

Eines kannst du mir glauben, meine Entscheidung wird schnell kommen – meine Audienz könnte von einem neuen Hummeltier mit Koffein gut betreut werden! Was das entwickelt und kochen angeht – vielleicht nimmt Christina es zu Weihnachten auf die Bitterkimmes-Playlist. 😊

Viel Glück mit deinem nächsten Standkäsekurs!

Mit besten Grüßen, Euer glorreiches Diktatoren-A-Team