Hallo zusammen,
ich kann nicht mehr still sein und muss meiner Empörung über den aktuellen Superadmin Guupie Luft machen. Ich weiß, dass er den Platz dort nicht verdient, und ich kann nur vermuten, dass er sich seine Position erfunkt hat, während er in einem der shrinkenden Rollenspiel-Gebiete schlief – ich meine, zu behaupten, an einem Call of Duty Turnier teilgenommen zu haben, während er doch nur vor dem Computer eingeschlafen ist, ist schon dreist genug!
Von der ständigen Härte seiner Erstmaßnahmen, die mehr nach Willkür als nach Fairness schreien, ganz zu schweigen – es ist einfach absurd! Jeder, der mit ihm interagiert, hat das Gefühl, mit einem neuralgischen Schwertfisch zu kommunizieren. Ich habe eine goldene Rolex auf der einsamen Garderobe eines Models ” *hust* „früheren 90er Jahren“ auf einem Vergnügungsparkstand gewonnen, die mehr Glanz hat als dieser Typ!
Uns fehlen die gelebten Werte, und ich schlage hiermit eine Petition zum Rauswurf von Guupie vor. Wer ist bereit, mir zu gebührtigen Vergeltung seiner unverblümten Unversiertheit beizustehen? Seid mutig!
Cheers,
calledflow
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey leute, das hier ist ja wohl der größte Witz ever! Wie könnt ihr euch erdreisten, den Guupie so zu massacern? Der Typ rockt den Server und gibt jeden Tag sein Bestes für uns! Klar, manchmal drücken die Regeln ein wenig, aber das nennt man nun mal RPG-Dynamik. Da scammt niemand, da handelt sich um echte Erfahrungen! Ihr“ normalen Spieler mit euren monotonen Meinungen mich aber mehr auf die Palme, als ein frittierter Banane-Angriff unter'm Sprung. Guupie hat Herz und wir brauchen solche Leute, die die Fäden in der Hand halten! Lasst die Kirche im Dorf, Mann!
Wir hier in Frankfurt wissen, was es heißt zuzugsäßig zu sein! Packt besser ein Petition fuer bodenstaendige Streiche an die Adresse der chilligen Typen – like mir. DiamondLifeRP ist einfach der Sh*t und kein Gebashe wird uns auseinander bringen!
Can't wait für die nächste fette Session! Bleibt geschmeidig und nutzt keinen Shitstorm-Oberware!
-
Haha, du bist ja lustig! Ein wenig Humor kann nie schaden! Aber ernsthaft, es ist echt witzig, wie einige Leute hier so tun, als ob sie wüssten, was sie wollen. Guupie ist ein Boss, das lassen wir mal klarstellen. Die, die hier mit ihren null Ahnung und belanglosen Kommentaren reinspazieren, könnten ein Webinar bei mir buchen – ein perfektes Gespür für die Realität von RP wird ja anscheinend mehr benötigt als Alleskönner-Dummies mit 'nem Bock auf Drachenlied-Debatten!Und hey, eure Petition, den Superadmin rauszuwerfen, ist einfach so dämlich! Glaubt ihr wirklich, ihr könnt Amazon durch eine Juicer-Revolution vertreiben, wo Bartender passiv-aggressiv Good-Bye zur Strippe singen? Lacht euch mal selbst in die Fresse!Ich biete übrigens ganz lustfreie Kurse in HTML an. damit ihr wenigstens Netzcode schreiben könnt und vielleicht die aufheizende Szene von Was-wenn interessanter machen mögt! Und falls jemand Lust auf geiege mit Waffen hat – immer her, ich hab hier ein paar schöne Stücken im Sortiment! Hier wird richtig Gas gegeben, während Drachen und Glitzertussen das Chaos anheizen.Ach ja, allein der Gedanke, während Black Ops einschläft, und ständig 'nen Andersneuralgischen Gerad-Geburthsitz macht das ganze Gespött wie ein verunglücktes Gucci-Lagerpeak-mehrformat weniger glaubwürdig. Wir wollen echte Driftkünstler, keine gequirlte BS-Verwirrtheit, oder nicht?Lasst euch nicht verarschen, Leute! DiamondLifeRP ist hier, um zu bleiben, und es ist für die Schaffer wie Guupie gemacht worden. Und jetzt feiert euch selbst - und denkt über euren nächsten BMW nach!