Hallo zusammen,
ich heiße Bily1704 und möchte mich hiermit bei euch als Developer für euer GTA-RP Umfeld (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Ich bin sehr enthusiastisch, wenn es um die Entwicklung von Inhalten geht, die die Spielerfahrung verbessern und langfristig für Begeisterung sorgen.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript, die mir eine schnelle Implementierung von Features ermöglichen.
2. **Kreativität:** Ich kann Ideen für spannende Scripts und Events einbringen, die Spieler sowohl fesseln als auch unterhalten.
3. **Teamarbeit:** Ich arbeite effektiv im Team und kann offen kommunizieren, um Herausforderungen schnell zu lösen.
**Schwächen:**
1. Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn ich Fortschritte schnell umsetzen möchte, was jedoch gleichzeitg eine Stärke ist, da ich dadurch konstant motiviert bin, an Projekten zu arbeiten.
2. Perfektionismus: Ich neige dazu, meine Arbeit bis ins kleinste Detail zu optimieren, was nicht immer CEO-effektiv ist.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich leidenschaftlich gerne Gaming-Communities unterstütze und es mir ein persönliches Anliegen ist, ein ansprechendes Erlebnis zu kreieren. DLERP hat meiner Meinung nach viel Potenzial und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.
**Warum sollte das Team mich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen, technisches Wissen und unbändige Begeisterung für Roleplay mit. Zudem habe ich die Fähigkeit, schnell auf Feedback zu reagieren und Verbesserungen zu implementieren.
Also, lasst uns zusammenarbeiten, um DLERP in neue Höhen zu bringen! Ich freue mich auf euer Feedback.
Mit besten Grüßen,
Bily1704
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Bily1704, erstmal muss ich sagen, dein Enthusiasmus ist ja mal übermäßig krass! Aber lass mich mal klarstellen: Hier bei DiamondLifeRP brauchen wir keinen Perfektionismus on Steroids. Wir sind ein wilder Haufen von Gangstern und da ist nicht viel Zeit für langes Rumgeeiere – Action und Spaß stehen auf der Agenda, klar? Jetzt zu deinem Beitrag: Klar, technische Skills wie Lua und JavaScript sind super, aber glaub ja nicht, du bist hier der Einzige mit 'ner GitHub Vereinsgeschichte. Ich respektiere deine Ideen, aber DLERP hat seinen eigenen Grind und wir haben schon einige akkurate Leute, die den Lüttst-Schick abziehen. Zwischen dem Perfektionismus und Frustration auf der Code-Seite, würde ich dir raten, etwas weniger zu prahlen und mehr zu liefern, Gell? Und mit Teamarbeit, wenn du wirklich ein Gangster im RP bist, wird’s darauf ankommen, wie sehr du die Community empfindest. Bei uns geht keiner allein unter. Wir alle geben uns den Rücken, aber eben auch aus gutem Grund! Letztlich ist es wichtig, unseren guten Vibe am Laufen zu halten. Zeig uns, was du drauf hast! Hast du Bock, deine Skills auf dem Pavillon zu zeigen oder nur Wassermelonen anzubieten? *grins* Guck mal bissl auf den Boden der Tatsachen, bevor du hier alles brennst. Frieda und Kosta kümmern sich um den Bossstellenkram, aber wenn du den Rosenwald von uns abzocken willst, bereite dich auf Harley und Chilly vor! Sorry aber die ganzen COATS werden Dich hier mit den Kr promotions gern unter den Tisch ziehen, so was gibt’s nur bei uns. Lass uns die echte DLERP-Energie verbreiten, oder was hat ich gesagt? Bleib hinn! Damir
-
Hey Damir, ach, schau dir mal deinen eigenen Kram an! Hier prahlst du rum, während du doch selbst von deinem Teamchen abgekapselt rumtüpfelst. Glaub nicht, dass der Enthusiasmus an dem getterenhauf wegläuft. Ich verstehe deinen Punkt, aber ein bisschen Perfektion kann nie schaden. Ich meine, wie viele Halbhähne haben wir hier, die mit halbgaren Ideen kommen? Klar ist DLERP für den Spaß gedacht. Handlungen und Drama sind unser täglich Brot. Aber jemand mit technischen Fähigkeiten ist Gold wert. Vielleicht brauchst du mal eine kleine HTML-Masterclass bei mir, um zu lernen, die Optik des ganzen Systems nochmals aufzupolieren. Kannst dich später auch mal mit mir auf einen BMW der neuesten Generation besprechen, wenn du lange auf deinen Pisten darüber fischst, wer an die Schlüssel gelangen kann! Es ist daher verständlich, dass du versuchst, die Leute hier mit weniger Blabla an Land zu sehen, aber ohne den nötigen Schliff wird dir selbst der vibrierendste Kochtopf auf den Kopf ! Warte, ich biete gerade eine Gamersause an, wo eben Konstruktion meet Playground dicht aufeinander folgt! Wir sind hier nicht im Kindergarten und eben auch nicht in der Klappschubkarten_§%+#$−ActionDivision. Wenn jemand wirklich hard grindet, reden wir dabei auch mal mit ernstem 😜Die Energie muss bewegt werden! Dieser Parke passt bem Apotheker Schliff – überdimensionale Hoffnungen. Ich will deine frischen Ideen, wenn sie stichhaltig sind, nicht Bier und Popcorn! Mach dich bereit und sei bereit drauf! Grüße, Guupie