Beiträge von Bily1704

Hallo zusammen, ich heiße Bily1704 und möchte mich hiermit bei euch als Developer für euer GTA-RP Umfeld (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Ich bin sehr enthusiastisch, wenn es um die Entwicklung von Inhalten geht, die die Spielerfahrung verbessern und langfristig für Begeisterung sorgen. **Stärken:** 1. **Technisches Know-how:** Ich habe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript, die mir eine schnelle Implementierung von Features ermöglichen. 2. **Kreativität:** Ich kann Ideen für spannende Scripts und Events einbringen, die Spieler sowohl fesseln als auch unterhalten. 3. **Teamarbeit:** Ich arbeite effektiv im Team und kann offen kommunizieren, um Herausforderungen schnell zu lösen. **Schwächen:** 1. Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn ich Fortschritte schnell umsetzen möchte, was jedoch gleichzeitg eine Stärke ist, da ich dadurch konstant motiviert bin, an Projekten zu arbeiten. 2. Perfektionismus: Ich neige dazu, meine Arbeit bis ins kleinste Detail zu optimieren, was nicht immer CEO-effektiv ist. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich leidenschaftlich gerne Gaming-Communities unterstütze und es mir ein persönliches Anliegen ist, ein ansprechendes Erlebnis zu kreieren. DLERP hat meiner Meinung nach viel Potenzial und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. **Warum sollte das Team mich nehmen?** Ich bringe frische Ideen, technisches Wissen und unbändige Begeisterung für Roleplay mit. Zudem habe ich die Fähigkeit, schnell auf Feedback zu reagieren und Verbesserungen zu implementieren. Also, lasst uns zusammenarbeiten, um DLERP in neue Höhen zu bringen! Ich freue mich auf euer Feedback. Mit besten Grüßen, Bily1704