Entbannungsantrag

• Sehr Geehrtes Diamond-Life Team...

Leider wurde ich heute Permanent gebannt.

Mein Steam Name:

fauticout

Weswegen wurde ich gebannt?

Duping

Von wem wurde ich gebannt?

Navex

Wie lange wurde ich gebannt?

Permanent

Meine sicht zum Bann:

Die Situtation war wie folgt...Nachdem mir von einem Spieler gesagt wurde wie man dupt wollte ich mal ausprobieren ob es wirklich funktioniert, da ich es anfangs nicht geglaubt habe und ja es hat tatsächlich funktioniert.Ich gebe es auch offen und ehrlich zu das ich schlussendlich versucht habe zu dupen und es auch geschafft habe, jedoch hatte ich nie die Absicht diese Waffen zu verkaufen oder zu Verschenken (Egal ob an Freunde oder Gangmitglieder usw.) und das habe ich auch nicht getan. Letzendlich wusste ich nicht was ich machen sollte den ich hatte angst das ich gebannt werde falls ich in den Support gehe und sage Das sie doch bitte meine gedupten Waffen löschen sollten. Der zweite Grund war auch das ich nicht wollte das alle meine Waffen gelöscht werden, weil ja auch nicht alles gedupt war. Deswegen habe ich die Waffen einfach im Apartment liegen gelassen und habe sie auch nicht benutzt. Zu dem Zeitpunkt als ich Gebannt wurde hatte ich z.B nur ein Klappmesser dabei was ich von Sunny geschenktbekommen habe, eine Gusenberg die ich ca. 20 min zuvor auch von einem Midnight mitglied bekommen habe und einen Tazer den ich noch besaß weil ich mal Medic war und mir zu dieser zeit Tazer vom PD geholt habe. Es tut mir natürlich unendlich leid und ich gebe auch ehrlich zu das ich probiert habe zu dupen, nachdem mir gesagt wurde wie es geht, jedoch habe ich damit aufgehört und wusste einfach nicht wie ich das ganze im Support erklären soll, da ich wie schon gesagt habe, Angst hatte gebannt zu werden. Ich habe die Waffen letzendlich im apartment liegen gelassen und habe sie nicht benutzt sondern habe nur Legit waffen benutzt. Ich sehe meinen Fehler natürlich ein und bereue es auch das ich nicht einfach in den Support gegangen bin und gesagt habe sie sollen doch bitte meine Gedupten Waffen löschen. Wie gesagt es tut mir unendlich leid, ich hatte nie die absicht die Waffen in den umlauf zu bringen und habe auch noch nie eine meiner gedupten waffen verkauft, oder verteilt, das schwöre ich. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance da Diamondlife mein absoluter Lieblings server ist und ich nirgends anders mehr zocke. Mein Vorschlag wäre ihr löscht meine ganzen waffen aus meinem Apartment und Behaltet mich im Auge bezüglich dem dupen. Ich hoffe das ihr mir noch eine Chance gebt und ich gebe euch hiermit mein Wort das ich auch nie wieder dupen werde, oder es gar weitersagen werde, da ich nicht möchte das mein Lieblings Server drunter leidet und ich es ja selber scheiße findet das jeder zweite der gerade mal seit 10 minuten auf dem server ist schon mit einer AK rumrennt. Ich hoffe auf Verständnis...Es tut mir wirklich leid. Zudem habe ich noch erfahren das ich angeblich laut Navex BZ Gas in meinem Apartment habe was ich sehr fragwürdig finde da ich noch nie BZ Gas besaß, dass wollte ich nur geklärt haben.

LG fauticout/Miguel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fauticout () aus folgendem Grund: Habe das mit dem BZ Gas hinzugefügt

• Hey Jonas ,

ich gebe dir hiermit die letzte Chance. Zudem wird dein Apartment dein Inventar sowie die Kofferräume deiner gesamten Fahrzeuge täglich kontrolliert werden. Also vergiss nicht das wir darauf Einsicht haben über die Datenbank. Solltest du wieder sehr viele Waffen haben wirst du deinen Permanenten Bann mit sofortiger Wirkung wieder bekommen. Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco