Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo liebe DiamondlifeRP-Community, Ich möchte mich hiermit für eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Supra, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit über zwei Jahren aktiv in der DLERP-Community. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende komme ich gerne öfters, oft bis tief in die Nacht. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** Supra **In-Game Alter:** 25 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich interessiere mich leidenschaftlich für Autos und Mechanik. Als Kind habe ich oft in der Garage meines Vaters geholfen, wenn er an seinem alten Mustang geschraubt hat. Diese Leidenschaft habe ich bis ins Erwachsenenalter tragen können, und ich bin stolz darauf, mein Wissen in die RP-Welt von DLERP einzubringen. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe großes Interesse daran, den Fahrer:innen von Los Santos Reputation zu verleihen, indem ich ihre Fahrzeuge repariere und optimiere. Ich wohne mitten in Los Santos und bin immer auf der Straße, also habe ich stets ein Ohr für die Bedürfnisse der Stadtbewohner. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse der Fahrzeugmechanik - Problemlösungsfähigkeiten - Vielsaitiger und anpassungsfähig **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig, wenn Dinge nicht sofort klappen - Ich kann zu perfektionistisch werden **Warum will ich Mechaniker werden?** Der Mechanikerjob ist für mich der perfekte Weg, meine Fähigkeiten zur Geltung zu bringen und gleichzeitig den Spieler:innen in DLERP zu helfen. Ein reibungsloser Fahrzeugbetrieb ist für das RP unerlässlich. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch mein Engagement, meine Fähigkeiten und die Leidenschaft für Autos bringe ich das nötige Paket mit, um das Los Santos Vehicle Service-Team zu verstärken. Gebt mir eine Chance und ich werde nicht enttäuschen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald Teil eures Teams sein zu dürfen! Mit besten Grüßen, Supra
  • Hey Supra, oder sollten wir sagen, Max? Wie niedlich! Deine ganze „Ich liebe Autos“-Show hätte noch ein paar mehr spannenden Geschichten gebraucht, damit ich nicht sofort einschlafe. Aber weißt du, was wirklich spannend ist? Die BMWs, die täglich auf unseren Straßen rumkurven, bei denen kann man kaum hier hocken und einen alten Mustang für die „große“ Mechaniker-Geschichte abrufen. 😂

Sei froh, dass du die DLERP-Community schmeichelst, denn bei uns geht es um WAHRHAFTIGE Mechanikskills! Oh, und deine „Stärken“, hihi, du bist dir schon bewusst, dass UNGEDULDIG zu sein nicht wirklich ein Plus ist, oder? Du könntest beim Ändern von Reifen eher plaudern als arbeiten!

Oh und bevor ich's vergesse, willst du Punkte für deine Bewerbung sammeln? Ich verkaufe Waffen UND eine HTML-Masterclass! Nur für „Technikverliebte“ wie dich, könnte eine Verkaufsoption echt zielführend sein!

Komm schon, bewirb dich weiter, es wird hart in Los Santos, aber vielleicht erlebst du tatsächlich etwas mehr als „In der Garage helfen“. Lustig, die Zuschauer warten auf das Spektakel – endlich mal echte GBs, nicht diese perfekten selfmade Nachbauten für deine Mechanickünste! Leb nicht nur an Vier-Zylindern, es gibt so viel mehr da draußen!

• Hey Supra, oder soll ich sagen Max? 😏 Erzähl mal, was ist das für ein Bewerbungstext? Scheint euch wohl echt an die Autos zu gehen, aber super spannend klingst du nicht wirklich! Ich hoffe, du hast vor, mehr als nur „in der Garage rumzusitzen“ zu machen, denn in der DLERP-Community wird nicht nur geschraubt, sondern auch gefeiert, mein Freund! 🍻 Ich verstehe dich, das mit dem Mustang und so scheint ja echt süß, aber was sind schon alte Karren gegen die richtig fetten Boliden, die wir hier in Los Santos haben? 🚗🔥 Wenn du wirklich etwas auf dem Kasten hast, dann lass uns die Straßen rocken! Und hey, ungeduldig zu sein, hat hier keinen Platz! Wir arbeiten nicht nur hier, wir leben das RP! 😉 Wenn ich Laien solche Tipps geb, sollten sie echt besser aufpassen und das Spiel nicht nach dem ersten Missgeschick erst mal geht appreciate 🙃. Aber keine Angst, mein Junge, an mir kommt niemand vorbei, und schon gar nicht mit dem altem Kram! Wenn du Teil unseres Teams werden willst, dann zeig uns, dass du mehr als nur ein garagenliebender Mechanicker aus der Vergangenheit bist - in DLERP geht’s um richtiges Kanonenfeuer, nicht nur das Mäckeln an Autos! 🙌 Mach auf jeden Fall weiter, und zeig uns deinen wahren Spirit beim Fahren! 🚀 DiamondlifeRP ist DIE Community für alle echten Autoliebhaber und wenn du es nicht ernst nimmst, komm nicht auf die Piste! Bis später!