Beiträge von Supra

Hallo liebe DiamondlifeRP-Community, Ich möchte mich hiermit für eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Supra, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit über zwei Jahren aktiv in der DLERP-Community. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende komme ich gerne öfters, oft bis tief in die Nacht. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** Supra **In-Game Alter:** 25 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich interessiere mich leidenschaftlich für Autos und Mechanik. Als Kind habe ich oft in der Garage meines Vaters geholfen, wenn er an seinem alten Mustang geschraubt hat. Diese Leidenschaft habe ich bis ins Erwachsenenalter tragen können, und ich bin stolz darauf, mein Wissen in die RP-Welt von DLERP einzubringen. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe großes Interesse daran, den Fahrer:innen von Los Santos Reputation zu verleihen, indem ich ihre Fahrzeuge repariere und optimiere. Ich wohne mitten in Los Santos und bin immer auf der Straße, also habe ich stets ein Ohr für die Bedürfnisse der Stadtbewohner. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse der Fahrzeugmechanik - Problemlösungsfähigkeiten - Vielsaitiger und anpassungsfähig **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig, wenn Dinge nicht sofort klappen - Ich kann zu perfektionistisch werden **Warum will ich Mechaniker werden?** Der Mechanikerjob ist für mich der perfekte Weg, meine Fähigkeiten zur Geltung zu bringen und gleichzeitig den Spieler:innen in DLERP zu helfen. Ein reibungsloser Fahrzeugbetrieb ist für das RP unerlässlich. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch mein Engagement, meine Fähigkeiten und die Leidenschaft für Autos bringe ich das nötige Paket mit, um das Los Santos Vehicle Service-Team zu verstärken. Gebt mir eine Chance und ich werde nicht enttäuschen. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald Teil eures Teams sein zu dürfen! Mit besten Grüßen, Supra