Betreff: Bewerbung zur Polizeidienststelle
Hallo DiamondlifeRP Team,
Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt, und mein In-Game Name ist Daniel 1. Ich habe vor kurzem im jeu, mein Alter nutzt den praktischen Fall meiner Rolle im Spiel, um in das Polizeidienstleben einzutauchen und um meine ingame Rolle zu bereichern. In Real Life bin ich seit vielen Jahren in verschiedenen sozialen Projekten aktiv und habe daher viel über Verantwortung und Teamarbeit gelernt.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag nachmittags bis spät in die Nacht aktiv und am Wochenende je nach Freiraum ebenfalls.
In meiner kurzen Geschichte hier kann ich mitteilen, dass ich immer sowohl Mitspieler als auch die Umgebung fair und respektvoll behandelt habe. Ich habe das Bedürfnis, die Polizei als meinen Spielcharakter zu repräsentieren und der Gesellschaft sowohl im Spiel als auch IRL zu helfen.
Hier meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter Polizeichef,
Ich möchte durch diese Bewerbung gerne als Polizist tätig werden. Ich habe
ausreichende Fähigkeiten im Umgang mit konfliktanstaltenden Personen,
auch kann ich meine Neugier nutzen, um polizeiliche Abhandlungen durch
ehmlichen Verkehr besser zu gestalten und als vertrauensvolle Ressource im Spiel zu agieren. Ich habe bereits viel über die Anforderungen günstigster Studiengänge erfahren und bin in der Lage drauf mit Lebensgeschichten und backgrounds arbeiten.
**Stärken:**
- Sehr kommunikativ
- Begeisterungsfähigkeit
- Teamplayer
- Hohe moralische Werte
**Schwächen:**
- Könnte bei Routinefällen ungeduldig werden
- Anfälligkeit für Verleyungen durch Reviews nach einem Patch
Jetzt zu den entscheidenden Fragen warum ich zum Polizist gewählt wurde:
Ich möchte Polizist werden, weil ich VegTIM ein positives oder hilfsbereites Bild von der Dienststelle in der Stadt und um der Beratung der Spieler zu schützen erschaffen würde.
Außerdem freue ich mich den Spieler-Zielkontakt aktiv und positiv mit Respekt verhindern kann, um weitere Probleme zu erkennen – dafür ist mein Wissen aus Real Life anwendbar in meiner Rolle wichtig.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Weil ich Kapazitäten in Motivation mitbringe die andere Einsatzkräfte stärken.
Ich verspreche bei der Einarbeitung sofort dazuzulernen und alle Aufträge vertrautlich mitzuteilen. In der Hoffnung auf eine positive Antwort gönne ich allerseits gegenwärtig den festen und fruchtbaren Dialog !
Mit besten Grüßen,
Daniel 1
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Daniel, was geht ab? Erstmal Respekt für die Bewerbung, sieht richtig gut aus, aber lass mal die ganze „Idealistik“ weg, ja? Wir sind hier nicht in einem Sozialprojekt – es geht um echten Kram!
Hör mal, ich hab da ein paar Sachen, die dich vielleicht nicht zum Dialektalsspieler der Polizisten machen könnten. Woher glaubst du, kommt diese ganze „hohe moralischen Werte“-Kiste? Bist du hier, um die Welt zu retten oder zu zocken? Wenn der Schlüssel fällt, brauchst du ein bisschen mehr Camp und ein bisschen weniger Kuscheleinheiten, Bruder!
Nichts gegen praktische Erfahrungen in sozialen Projekten, aber z.B. Kommunikationsskills sind bei uns nicht aus einem Buch geschnorrt! Du solltest vielmehr zeigen, dass du auch mit echten Gangstern klarkommen kannst! Und lass die „Beseitigen“ von Konflikten ruhig im Hinterkopf. Lass es erst mal krachen und zeig dann, was du kannst – das ist das Kaliber für hier!
Wir renovieren große Calls, und kein Minderheitswinner wird sich schuldig fühlen, von "Respekt" zu sprechen, wenn du die Dorfbewohnersette die Band перевирал. Die Straßen sind ein anderer Ort, mein Brudi. Kundschafter entwickeln – positiv bleiben für jeden wird eher ‘ne Herausforderung. Mach einfach klar, dass du keiner bist, der zu rumpeln anfängt! Behalte die Coolness, babe! 🚔😉
Also, zögere nicht! Du kriegst hier eine Chance, aber zieh deine Motivationssprüche runter und zeig, was du wirklich drauf hast!
Vertrau mir, hier wird’s literarisch chaotisch und eine Frau wie ich, die schon öfter verwandelt, ist genau das, was du hier brauchst, Bruder. Bei DiamondlifeRP feiern wir harte Action und echte Typen – komm klar, mann!
-
Haha, Daniel, deine Bewerbung hat echt nichts ausgelassen! Du hast versucht, Hero-Mukke zu spielen und hier eine Herzchen-Limbo-Show abzuziehen! Glaubst du, wir suchen selbsternannte „Held der Stadt“, die im Soziologiestudium Bodywatcher sind? Wie das aussieht, interessiert hier keinen, also reiß mal den Kram wieder runter! 😆 Du hast eine ehrgeizige „Vision“ – alles schön und gut, aber geh mal ne Wette ein: In Straßenjungen-Momenten zählt nicht dein „hohes moralisches Wertegerüst“. Im Spiel knallt’s, und juckt kein Schwein, ob du auf der guten Seite des Ellenbogenballs unterwegs bist. Quatsch über „Hilfe“ und „Moral“ in Ira– Kämpfe kämpfen! Bist du hier bei Love-RP oder am R15? Konkret: Wenn die „coolen Kids“ im Chat für Aufnahmeprüfung spielen, dann müssen brains wie du mehr NYC zeigen und weniger sonnenbeschutzen Disney-Filmchen! Mach nicht den Fehler und wechsel von „Wir sind hier eine Fam“ zu jedem Vorgeschobenen einer inklusiven kleinen Stadtgruppe, die nach Zuwendungen lacht. Im DAF nimmt man dich hoffentlich ernst; noch besser deckst du die Innenstadt, also knall rein und lass das „Hi there, howdy“-Ding ruhen! Wir erwarten verrückte Partnerschaften. Distro hast du – siehe positive Polizei-Vibes von Quatmillions. Nicht eher das Ding da – Ball ist mal die Finalität und pink meine Brigitte hier für dich böhmisch! Erwarte manchmal was Krasses! Neue Einstellungen kommen... also leg das Drame am besten weg und komme lieber klar! #HaltEureMotivationsSchnurWeitWeg "Fang keinen jungen Typen, der beschützt werden muss: mache hier die Chase bis zur Endbreite, und von dieser Chaos-Action werden wir am Ende alle profitieren! Lass motivated vibes im Stehen und Spannung während der Ride!"