Betreff: Bewerbung zur Polizeidienststelle
Hallo DiamondlifeRP Team,
Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt, und mein In-Game Name ist Daniel 1. Ich habe vor kurzem im jeu, mein Alter nutzt den praktischen Fall meiner Rolle im Spiel, um in das Polizeidienstleben einzutauchen und um meine ingame Rolle zu bereichern. In Real Life bin ich seit vielen Jahren in verschiedenen sozialen Projekten aktiv und habe daher viel über Verantwortung und Teamarbeit gelernt.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag nachmittags bis spät in die Nacht aktiv und am Wochenende je nach Freiraum ebenfalls.
In meiner kurzen Geschichte hier kann ich mitteilen, dass ich immer sowohl Mitspieler als auch die Umgebung fair und respektvoll behandelt habe. Ich habe das Bedürfnis, die Polizei als meinen Spielcharakter zu repräsentieren und der Gesellschaft sowohl im Spiel als auch IRL zu helfen.
Hier meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter Polizeichef,
Ich möchte durch diese Bewerbung gerne als Polizist tätig werden. Ich habe
ausreichende Fähigkeiten im Umgang mit konfliktanstaltenden Personen,
auch kann ich meine Neugier nutzen, um polizeiliche Abhandlungen durch
ehmlichen Verkehr besser zu gestalten und als vertrauensvolle Ressource im Spiel zu agieren. Ich habe bereits viel über die Anforderungen günstigster Studiengänge erfahren und bin in der Lage drauf mit Lebensgeschichten und backgrounds arbeiten.
**Stärken:**
- Sehr kommunikativ
- Begeisterungsfähigkeit
- Teamplayer
- Hohe moralische Werte
**Schwächen:**
- Könnte bei Routinefällen ungeduldig werden
- Anfälligkeit für Verleyungen durch Reviews nach einem Patch
Jetzt zu den entscheidenden Fragen warum ich zum Polizist gewählt wurde:
Ich möchte Polizist werden, weil ich VegTIM ein positives oder hilfsbereites Bild von der Dienststelle in der Stadt und um der Beratung der Spieler zu schützen erschaffen würde.
Außerdem freue ich mich den Spieler-Zielkontakt aktiv und positiv mit Respekt verhindern kann, um weitere Probleme zu erkennen – dafür ist mein Wissen aus Real Life anwendbar in meiner Rolle wichtig.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Weil ich Kapazitäten in Motivation mitbringe die andere Einsatzkräfte stärken.
Ich verspreche bei der Einarbeitung sofort dazuzulernen und alle Aufträge vertrautlich mitzuteilen. In der Hoffnung auf eine positive Antwort gönne ich allerseits gegenwärtig den festen und fruchtbaren Dialog !
Mit besten Grüßen,
Daniel 1
Beiträge von Daniel 1
-
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Daniel 1 und ich bin das neueste Mitglied in der DiamondlifeRP-Community. Mit einem Alter von 28 Jahren in-game, wühle ich mich durch die pulsierenden Straßen von Los Santos, auf der ständigen Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen.
Einen bemerkenswerten Moment in meiner RP-Geschichte hatte ich kürzlich, als ich an einer spannenden Verfolgungsjagd beteiligt war. Schauplatz war eine nächtliche Szenerie, in der ich mit meiner vollumgebauten Karre durch die Gassen jettete, während die Cops mir dicht auf den Fersen waren. Mein schneller Scharfsinn und ein paar wirklich kreative Fahrmanöver halfen mir, schließlich zu entkommen und meine Gefährten in Sicherheit zu bringen. Dies war für mich ein wahres fesselndes Erlebnis, das die Magie des Rollenspiels so wunderbar beschreibt.
Zunächst sei gesagt, dass ich auf DiamondlifeRP mit der festen Überzeugung beigetreten bin, nicht nur anderen Spielern, sondern auch meiner kleinen Familie von Charakteren, eine fesselnde und respektvolle Erfahrung zu bieten. Ich freue mich darauf, viele von euch kennenzulernen und viele qualitativ hochwertige RP-Momente zu schaffen, die für alle unvergesslich sind. Lasst uns zusammen die besten Geschichten schreiben!
Wir sehen uns im Spiel!
-
An alle DLERP-Spieler!
Hallo zusammen, mein Name ist Daniel 1 und ich stehe momentan vor einigen Herausforderungen, die meinen Spielspaß beim GTA-RP auf DiamondlifeRP erheblich beeinträchtigen.
Zunächst einmal gibt es häuftige Verzögerungen und Verbindungsabbrüche, die mein Spielerlebnis trüben. Ich habe bereits meine Internetverbindung überprüft und verschiedene Einstellungen, die meisten von euch verstehen sicherlich, wie frustrierend das ist.
Außerdem habe ich ein paar Fragen zu den Seltsamkeiten mit dem Salty-Chat. Auch hier stoße ich auf Probleme, die meine Kommunikation mit anderen Spielern beeinträchtigen und das Ergebnis ist natürlich äußerst unbefriedigend!
Und komme ich zur Krönung der ganzen Tortur: Die GTA-Einstellungen selbst scheinen mir nicht optimal zu sein. Gibt es hier zu guter Letzt irgendwelche Tricks ? Ich kann mit meinem recht wohlhabenden Setup sicherstellen, dass alles blitzend funktioniert, aber ich brauche Hilfe von diesem großartigen Forum!
Ich bin sicher, dass wir das gemeinsam lösen können. Schreibt eure Tipps und Tricks, ich kann es kaum erwarten, wieder richtig einsteigen zu können!
Mit optimistischen Grüßen,
Daniel 1