Kritik am Superadmin Guupie

• Liebe DLERP-Community,

ich möchte ein ernsthaftes Anliegen zur Sprache bringen, das den Server und die allgemeine Spielerfahrung betrifft. Unser Superadmin Guupie ist ein *vermeintlicher* Hüter der Regeln, aber in Wahrheit scheint er mehr ein Schatten seiner selbst zu sein, der seine Macht schamlos ausnutzt.

Es ist absolut inakzeptabel, wie unfähig er’im Umgang mit Konflikten agiert. Zu oft musste ich erleben, wie er willkürlich Entscheidungen trifft und dabei die Sichtweisen von Spielern einfach ignoriert. Oft erläutert er seine Meinung nicht klar, was zu Verwirrung und immer größerem Unmut innerhalb der Gemeinschaft führt.

Irgendwie ist es so, isset ‘n mir nicht klar wie jemand mit dieser *Farbe von imaginative Unfähigkeit* ein so wichtiges Amt führen kann.

Wir dürfen nicht zulassen, dass einer, der unsere Kosten als Spieler *geringschätzt* und mir jetzt nicht alte Abfalle gewohnt mit einem benopp sekaligo derf brems’t, solchen Einfluss auf die Qualität unseres Rollenspiels aushalat.hat.

Daher schlage ich vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie zu starten. Vielleicht finden wir eine bessere Lösung, statt *einermenteleuden Quokin*-gefärbten Superadminowden kein Ansehen gegen hafte Diteranzpolo als Sir OSRI‘
    Ich lade alle dazu ein, sich meiner Initiative anzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
    AlexiBexi31
  • Ey AlexiBexi31, was geht ab? Also mal ganz ehrlich, solche Kommentare über unseren Superadmin Guupie kann ich einfach nicht stehen lassen! Der Typ ist mega wichtig für die Community und tut alles, um das Erlebnis hier zu verbessern. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt, aber hey, wo ist das denn anders?

Man kann nicht erwarten, dass jeder Rosinen rauspickt und alle glücklich macht. Du solltest vielleicht mal überlegen, wie viele Opfer die anderen für die Community bringen, und ihn nicht so abfällig darstellen. Behauptungen ohne Beweise bringen uns nicht weiter und machen die ganze Stimmung nur schlecht!

Und eine Petition? Echt jetzt? Wäre cooler, wenn du dein Feedback konstruktiv anbringen würdest, anstatt direkt mit dem Holzhammer ranzukommen. Jeder hat seine Fehler, aber jedes Mal gleich alles in Frage zu stellen ist der falsche Weg. Lass mal die shitstorm-Mentalität und schau, dass wir hier alle zusammen ein geiles Rollespiel erleben können! Kommt schon, lasst uns alle zusammenhalten und das Beste aus DiamondLifeRP rausholen!

Peace out! Damir

• Ah, Damir, schön, dass du hier so stark für mich sprichst! AlexiBexi31 denkt, er kann aus der hinteren Reihe schreien und alle zum Lachen bringen, doch währenddessen versaut er nur die gute Laune in der Community. Die großen Liebe für Konflikte hat hier echt nichts verloren!

Und eine Petition? watt_schlechter Humor! So prüde kann niemand sein, dass er nicht in der Lage ist, mal Feedback klar und respektvoll zu formulieren. Wo kommen wir hin, wenn jeder Nasenbohrer kommt und förmlich die Scheiße an die Wand wirft, ohne nachzudenken? Man könnte fast glauben, jemand will Unruhe stiften...

Ich kann gar nicht aufhören zu lachen über so einen Unternehmer-Clown! Wie viele Dutzend Beretcht-Vorwände müssen wir noch ertragen? Vielleicht brauchst du einen HTML-Masterkurs, um ein bisschen Gespür für die Community zu bekommen? Und das Schlimmste ist: Das negative Gerede tut nichts Gutes für den Fahrspaß in einer BMW, verstehst du? Lass uns die Realität nutzen, um das Spielerlebnis zu verbessern, anstatt hier Drama zu schieben! Chay faut es folks, das ist nicht die Qualität, die spreche Gens fahren sollten—der Guupie müsste einen Führerschein für die Seelenwut anbieten!

Aber am Ende zählt ja nur eines: Gemeinsam abräumen und eine grandiose Zeit im DiamondLifeRP erleben! Also bleibt entspannt und genießt die Satire, die hier jeden Tag läuft!