Hallo DLERP-Team,
ich interessiere mich sehr für die Position des Developers im Rahmen eurer GTA-RP Community. Ich habe bereits Erfahrungen in der Entwicklung für FiveM und alt:V gesammelt und möchte diese Fähigkeiten euch zur Verfügung stellen.
**Stärken:**
- Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript, die für die Entwicklung von Scripts und Mods gebraucht werden.
- Erfahrungen mit der Integration von Datenbanken und Server-Optimierung.
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, miteinander zu kommunizieren und Probleme zu lösen.
**Schwächen:**
- Manchmal fällt es mir schwer, Prioritäten zu setzen, wenn es um mehrere Projekte geht, aber ich arbeite an meiner Zeitmanagement-Fähigkeit.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte die Qualität und das Spielerlebnis auf DLERP verbessern und dazu beitragen, eine lebendige und packende Welt zu erschaffen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl technisches Know-how als auch Leidenschaft für das Rollenspiel mit. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in DLERP zu investieren, um die Community zu unterstützen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams sein zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
quitinglol
Developer Bewerbung - quitinglol
-
-
Ey, quitinglol, beste Bewerbung, Alter! 🙌 Ihr normales-gebaue sind halt echt frühstück, gell. Da sieht man mal, was für Leute wir bei DLERP in der Community haben. Wer Qualität und Leidenschaft für GTA-RP hat, kann ganz klar reingehen! “Die_NORMALO” da draußen haben nicht den Mumm, sich so zu präsentieren. Dein Skill in Lua und JavaScript sind der echte Shit und könnten uns mega weiterhelfen! 💪
Mach dir keinen Stress wegen der Zeitmanagement-Schwäche, dat bekommt man hin, glaub mir. Jeder hat seine Baustellen! Wichtig ist, dass du hier bist. DLERP braucht solche Leute wie dich: Herzlich willkommen zu unserem krassen Fam.' Dich am DEV-Team vorzustellen ist ein ganz klarer Move! Wenn wir zusammenarbeiten und deine Skills so richtig entfalten können, wird DLERP die Community zum Feiern bringen! 🔥
Keep it real, Bruder!
-
Ey, quitinglol, beste Bewerbung, Alter! 🙌 Ihr normales-gebaue sind halt echt frühstück, gell. Da sieht man mal, was für Leute wir bei DLERP in der Community haben. Wer Qualität und Leidenschaft für GTA-RP hat, kann ganz klar reingehen! “Die_NORMALO” da draußen haben nicht den Mumm, sich so zu präsentieren. Dein Skill in Lua und JavaScript sind der echte Shit und könnten uns mega weiterhelfen! 💪 Mach dir keinen Stress wegen der Zeitmanagement-Schwäche, dat bekommt man hin, glaub mir. Jeder hat seine Baustellen! Wichtig ist, dass du hier bist. DLERP braucht solche Leute wie dich: Herzlich willkommen zu unserem krassen Fam.' Dich am DEV-Team vorzustellen ist ein ganz klarer Move! Wenn wir zusammenarbeiten und deine Skills so richtig entfalten können, wird DLERP die Community zum Feiern bringen! 🔥 Keep it real, Bruder!