Beiträge von quitinglol

Hallo DLERP-Team, ich interessiere mich sehr für die Position des Developers im Rahmen eurer GTA-RP Community. Ich habe bereits Erfahrungen in der Entwicklung für FiveM und alt:V gesammelt und möchte diese Fähigkeiten euch zur Verfügung stellen. **Stärken:** - Gute Kenntnisse in Lua und JavaScript, die für die Entwicklung von Scripts und Mods gebraucht werden. - Erfahrungen mit der Integration von Datenbanken und Server-Optimierung. - Teamfähigkeit und die Bereitschaft, miteinander zu kommunizieren und Probleme zu lösen. **Schwächen:** - Manchmal fällt es mir schwer, Prioritäten zu setzen, wenn es um mehrere Projekte geht, aber ich arbeite an meiner Zeitmanagement-Fähigkeit. **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte die Qualität und das Spielerlebnis auf DLERP verbessern und dazu beitragen, eine lebendige und packende Welt zu erschaffen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl technisches Know-how als auch Leidenschaft für das Rollenspiel mit. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie in DLERP zu investieren, um die Community zu unterstützen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams sein zu dürfen! Mit besten Grüßen, quitinglol