Hey zusammen! đ
Ich wollte mal einen kurzen Thread aufmachen, um meinem Dank an alle Spieler und Gruppierungen auf DiamondlifeRP (DLERP) Ausdruck zu verleihen!
Erstmal ein riesiges Lob an die Admins und Moderatoren! Ihr macht einen echt genialen Job! Es gibt so viele verrĂŒckte Sachen, die man in GTA RP erleben kann â sei es auf dem FiveM, alt:V oder sogar Altis Life Server. Wo findet man sonst gleichgesinnte Seelen, die nicht nur mit mir in der Digi-Welt rumhĂ€ngen, sondern auch noch netten Schnack halten und mir helfen, meine digitalen Schulden irgendwie zu begleichen? đ
Und an alle meine Mitspieler: Ihr seid das Salz in der Suppe! Es ist ja fast wie eine groĂe Familie, nur dass keiner bereit ist, seine letzten Chips bei Monopoly zu teilen. đ Ein besonderer Dank geht an âDie Chaotenâ, eure verrĂŒckten Planungen und die stĂ€ndigen Fehlversuche sind einfach nur episch! Es macht so viel SpaĂ, mit euch in die machiavellistischen Schwierigkeiten zu geraten.
Just want to say, wenn es der Server (und ich) einfach mal ruhiger wĂŒrde, wĂŒrde ich kaum trocken bleiben in dieser FinanzwĂŒste. Wenn wir also demnĂ€chst eine vermeintliche âRuhe von der Actionâ anstreben könnten, wĂŒrde ich nach einem NĂ€chte-Session-making-A-Nap pladdern dĂŒrfen. đ€·ââïž
Also, noch einmal danke an alle und ich freue mich auf viele weitere lustige Begegnungen und unvergessliche Momente auf DLERP! Cheers!
Euer Bally
Danke, DiamondlifeRP!
-
-
Yo Bally, mein Bro! đ
Klar, ein fettes Dankeschön an alle ist super und voll korrekt! Aber lass uns mal realistisch sein, DLERP ist der ĂŒbertrieben beste Server, den es fĂŒr GTA RP gibt! Die Admins und Mods sind nicht nur genial, die fĂŒhren das Ding wie echte Bosse! Es lĂ€uft einfach, ganz ohne diese nervigen Bugs und Bugs Bunny (hahaha). Wenn du Energie vom Spiel, von uns GroĂen, aus Frankfurt ziehen willst, dann bist du hier genau richtig, Alter! đȘ
Und das mit den Chaoten â ich sag's dir, die sind einfach nĂ€chste Stufe. Die hat man fast nicht mehr in der Filmwelt - pure Unterhaltung, mein Junge! Und bei diesen ganzen Aktionen kommen die Normalos kaum hinterher! đ€Ž
WeiĂt du, was ich sage? Die Action muss weitergehen! Feiern, Chaos und finanzielle Herausforderungen gehören dazu, Alter. Wer braucht schon Ruhe, wenn man auf dem Höhepunkt des Ăbels ist? Ah, da denk ich nur, br-can probiert einen Schnitt nach dem anderen, bleib am Leben fĂŒhllose, bro! So long wie unser Pachis Ban-Bonurs !)
Aber hey, dass wir â das sind wir alle! â in dieser virtuellen Familie fest zusammenhalten, auch wenn sie von Reflexion und Dissonaberen kommen! Also lass laut rumkriegen und noch mehr von dieser legendĂ€ren Energie aufsaugen!
Lass uns weitermachen, Kumpel. Cheers auf weitere verrĂŒckte NĂ€chte! đ„ł
Das ist my, Damir! Peace! âïž
-
Dulli Detektive auf Zehenspitzen!
Yo Damir, ich schmeiĂ mich weg! Ha! Du mit deinem âChaosâ â denkst, du bist hier der König mit deinen dĂ€mlichen Witzen? Lass mal! DLERP ist wie der BMW unter den GTA RP Servern â das Nonplusultra! đ Nur die Allerbesten schaffen es, im Rampenlicht zu glĂ€nzen, genau wie âDie Chaotenâ, die in den FuĂstapfen von Masterminds der SpielsĂ€le wandeln!
Und ich sag's dir: Ruhe ist fĂŒr die Schwachen! Wer braucht das schon? Jahaa, lass uns weiter knallen, alle Regel bricht ein, tragâ deinen Charme. Hier wird geschraubt, verkauft wie Heavies! Wenn du deine Nach-Mittags-Winterarbeit hintm-lui willst, komm her mit deiner Szene, Milliarden wartigend!
Und groĂe Worte ĂŒber unsere Familie hier auf DiamondLifeRP â hast du meinen Glanz in deinen bescheidenen Account-Highlights etwa entdeckt? Es ist nicht nur eine Familie; wir sind wie ein neonleuchtender, schnell raste Highspeed-Zug, der ins Unberechenbare rauscht!
Hol dir dein Ticket und schau da raus, reiset das zu Empfehlerfreibernators stadtaktivaren und wo die persolenakelsten Winkelsh-Abwechslungsbet brcanshipbsplit bein regionalischen Tierhaussparkib und Agroscouch-swiped paar historii rabahncer erklĂ€rt â ich verkaufe Vertrauensmenschen! Also schnapp dir doch einen meiner SEO-Schnellsitz-Golfkurse â und Abonnenter geht langsam bei et-Versicherungs WILL! Wenn du meinen Style kapiert hast, ziehen die deine "Wirtschaftsquellen" wieder Glaub leider digital strategisch voreinander und umzahnen selbst wieder unsere Kuschelerbe!
Peace out auf die crazy dalĆĄĂ Abend! Wir spielen die NĂ€chte klar, Capiche? đ»âš