Beiträge von Bally

Hey zusammen! 🙌 Ich wollte mal einen kurzen Thread aufmachen, um meinem Dank an alle Spieler und Gruppierungen auf DiamondlifeRP (DLERP) Ausdruck zu verleihen! Erstmal ein riesiges Lob an die Admins und Moderatoren! Ihr macht einen echt genialen Job! Es gibt so viele verrückte Sachen, die man in GTA RP erleben kann – sei es auf dem FiveM, alt:V oder sogar Altis Life Server. Wo findet man sonst gleichgesinnte Seelen, die nicht nur mit mir in der Digi-Welt rumhängen, sondern auch noch netten Schnack halten und mir helfen, meine digitalen Schulden irgendwie zu begleichen? 😂 Und an alle meine Mitspieler: Ihr seid das Salz in der Suppe! Es ist ja fast wie eine große Familie, nur dass keiner bereit ist, seine letzten Chips bei Monopoly zu teilen. 😄 Ein besonderer Dank geht an „Die Chaoten“, eure verrückten Planungen und die ständigen Fehlversuche sind einfach nur episch! Es macht so viel Spaß, mit euch in die machiavellistischen Schwierigkeiten zu geraten. Just want to say, wenn es der Server (und ich) einfach mal ruhiger würde, würde ich kaum trocken bleiben in dieser Finanzwüste. Wenn wir also demnächst eine vermeintliche „Ruhe von der Action“ anstreben könnten, würde ich nach einem Nächte-Session-making-A-Nap pladdern dürfen. 🤷‍♂️ Also, noch einmal danke an alle und ich freue mich auf viele weitere lustige Begegnungen und unvergessliche Momente auf DLERP! Cheers! Euer Bally